Also ich finde Nitendo 64 einfach hammer...Auch wenn die Grafik noch zum Kotzen ist und Voll Verpixelt...Hat es irgentwas ansich was interessant ist...
Wie Findent ihr Nitendo 64 :)
-
-
Also ich finde Nitendo 64 einfach hammer...Auch wenn die Grafik noch zum Kotzen ist und Voll Verpixelt...Hat es irgentwas ansich was interessant ist...
die Grafik ist nicht kacke sie ist retro und gut so
genau das ist das Problem mit dem ich nich klar komme!
ich mein was denken sich manche!
mit den Spielen ist es heute genau so wie mit den frauen alle beschränken sich aufs aussehen! aber es geht doch in erster Linie um den Inhalt die innere Schönheit! um den Charakter den ein Spiel hatt :dash: mir geht es nicht um die beste Grafik oder die beste Engine (wen euch das überhaut interessiert) sondern um die Gänsehaut um das Gefühl das ein Spiel in mir hervor ruft...
Wenn ich z.b. SotC nehme mir es ansehe es gerade zu in mich aufsauge, ich mich in das spiel hineinversetze und ich die Konsole/PC ausmache aber immer noch "im" spiel bin gedanklich immer noch in der Handlung oder das tun des Cherakters ergründe muss ich sagen hatt es ein spiel einfach Geschafft großartig zu sein und mich zu faszienieren! da braucht es keine HD- oder Fotorealistische-Grafik...will dich nicht blöd anmachen aber vllt liest es doch der ein oder andere durch und gibt mir recht - wär mir fast wichtig
und jaa die N64 ist einfach klasse es gibt viele gute Spiele aber nicht viele Knüller
Zelda oot oder Lylatwars sind einfach der Hammer
zock auch noch regelmäßig
und was zum teufel meist du mit noch?
:beer:
-
Auf der N64 hatte ich immer am liebsten Super Mario Smash Bros. gespielt
und Super Mario 64,ich glaube das waren die einzigen spiele ich gezockt hatte
.
-
@Sexterrorist
Ich geb dir Recht, in sämtlicher Hinsicht, auch in Punkto Frauen
Ich besitze zwar keinen N64 aber ein paar Gameboyspiele, die ich einfach immer wieder mal hervorkrame. Das Selbe gilt für einige meiner alten PC-Spiele. Es gibt einfach Sachen, die werden nie überholt werden, egal wie toll die Grafik der neueren ist. Was die Handlung der neuen Spiele großteils anbelangt, naja Hauptsache wir haben die Blümchen am Wegesrand gerändert, damit wir auch sicher den Käfer darauf sehen können, wenn wir mal mit dem Scharfschützengewehr drauf zoomen. :pillepalle:
-
-
wen du das verstanden hast verstehst du warum ich Siele spiele...
Grafik ist ein Bonus aber kein Kaufgrund...Ich spiele aus dem selben Grund. Ein Spiel muss einen fesseln, von der Atmosphäre und vom Gameplay her.
Da stimme ich vollkommen zu! Besser hätte ich es auch nicht sagen könnenAber warum kein N64?
is ne Top Konsole und momentan Spott billig! allein Zelda OoT ist ein Kaufgrund :pump:
Ich hab noch nie mit Konsolen zu tun gehabt. Ich komm mit den Controllern net wirklich zurecht. Bin schon zu alt für solche Sachen ... Mit dem Comp hab ich angefangen, da war ich glaube ich gerade mal 12 oder so, den beherrsche ich blind.
Vielleicht lege ich mir ja noch mal eine zu, wer weiß. Man kann ja nie zu alt werden um damit an zu fangen. :phatgrin:
-
Die Grafik kann man überleben, gerade deswegen ist es doch so schön N64 zu spielen, das ist der ganze Sinn dabei, wenn man HD will soll man halt an den PC gehen
-
Klassiker N64 anwerfen zocken und dabei diesen verschmorten gammeligen Schaltplatinen Geruch aus dem TV inhalieren
-
Da kommen Erinnerungen wieder. In den 90er Jahren das Highlight gewesen. Kann man zwar mit heute nicht mehr vergleichen, aber denke mal unter Retro kann man dies auch schon einstufen
-
Also ich finde die Konsole und viele Spiele darauf genial, nur der Kontroller ist gewöhnungsbedürftig
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!