gut dann schreibe ich das auch noch in den downloadbereich, dass das auch geht.
danke für die rückmeldung

The Darkness 2 Uncut Patch
-
-
ist der uncut patch mit deutscher oder mit anderen sprachen kompatibel?
-
wurde bestimmt geupdatet dass es nicht mehr funzt
-
wer sagt denn dass es nicht mehr geht ?
wenn du solche vermutungen aufstellst sollten die auch begründet sein.der uncutpatch funktioniert noch und die uncut anleitung auch, die ich momentan noch eher empfehlen würde
-
Hey Leute ! Für das Spiel braucht man doch keinen UCP. Es gibt einen simplen Trick um die dt. Version (habe die engl. mit dt. Sprache) uncut zu machen. Einfach den DLC "Low violence" in Steam deaktivieren. Fertig.
-
das wissen wir auch und haben auch eien anleitung dafür in unserem downloadbereich.
als das am anfang so noch nicht möglich war musste man einen uncutpatch nutzen und deshalb haben wir den patch und eine anleitung in unserem downloadbereich. -
Den DLC gibt es nicht mehr xD gibt es noch ne Möglichkeit ??
-
ich hatte mal nen uncutpatch gebastelt, der basierte nicht auf dem ausschalten des DLC.
der könnte noch gehen. -
Nach meiner Kenntnis funktioniert die DLC-Variante immer noch und die Leute, die sagen, sie hätten nicht die DLC-Option haben die Uncut-Version. Wenn du als Sprache IN STEAM "deutsch" auswählen kannst, dann hast du wohl die CUT-Version. Wenn du keine Sprache auswählen kannst, dann ist die Sprachauswahl über das Spiel möglich und du hast die UNCUT-Version.
Ich glaube kaum, dass Steam das geändert hat. -
Nach meiner Kenntnis funktioniert die DLC-Variante immer noch und die Leute, die sagen, sie hätten nicht die DLC-Option haben die Uncut-Version. Wenn du als Sprache IN STEAM "deutsch" auswählen kannst, dann hast du wohl die CUT-Version. Wenn du keine Sprache auswählen kannst, dann ist die Sprachauswahl über das Spiel möglich und du hast die UNCUT-Version.
Ich glaube kaum, dass Steam das geändert hat.
Ich habe die Boxed DVD des Spiels und sehe zwar die DLC Option nicht, kann dafür aber die Sprache in Steam ändern.Deswegen war ich auf der Suche nach einem Uncutpatch. Der aber leider erst heruntergeladen werden kann, wenn ich ein aktiver Member bin
EDIT:Die Downloadlinks sind down. ( :
-
der link von dload.me geht wieder
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!