The Darkness 2 Uncut Patch

  • Ich konnte nach Installation der Dateien das Spiel problemlos über den Launcher starten und auch vorher die gewünschte Sprache auswählen... ?( Wie sieht denn der Launcher bei dir aus? Kannst du die Sprachen auswählen?

  • Entschuldigt dass ich dies nun so schamlos ausgrabe, jedoch benötige ich den Tipp eines Fachmannes. Wie genau bearbeite ich den Uncut_Patch nun so, dass er mit Steam koaliert, sodann ich auch die Steam-Achievments haben darf? Ich habe das Spiel heute online bestellt (in den USA), jedoch die Deutsche Version in meinem Unglück erhalten. Ständig wenn ich statt der normalen .exe die gepatchte benutze, sagt er mit irgendetwas von überlasteten Servern Error (2). Habe das schon ausgiebig gegoogled, jedoch bislang keine ansatzweise hilfreiche Antwort entdeckt.

  • das spiel wird nach dem uncutpatch nicht mehr mit den steam achievment funktionieren.
    du musst das spiel dann über die neue exe starten und steam sollte aus sein, bevor du das spiel startets, sons kann es zu komplikationen kommen.


    du kannst den uncutpatch nciht bearebeiten, dass das spiel mit steam koaliert.


    entweder uncut spielen, oder cut und die achievments bekommen.
    entweder oder...

  • Ständig wenn ich statt der normalen .exe die gepatchte benutze, sagt er mit irgendetwas von überlasteten Servern Error (2). Habe das schon ausgiebig gegoogled, jedoch bislang keine ansatzweise hilfreiche Antwort entdeckt.


    So steht es direkt im Uncut Patch beschrieben...


    Zitat

    ACHTUNG!!! Bitte das Spiel nur über die neu erstellte Desktop-Verknüpfung "The Darkness II (UNCUT)" starten! Wird das Spiel dennoch über Steam oder die ursprüngliche Verknüpfung gestartet, schlägt dies fehl und es erscheint eine Fehlermeldung.

  • Also ich weiß nicht, ob das hilfreich ist, aber.. ich hab versucht, den Patch auf Deutsch zu installieren, da lief es nicht uncut, also es blieb wie vorher. Dann hab ich versucht, Steam auszuschalten, dann hieß es, dass Steam aktiviert sein muss. Jetzt hab ich das noch einmal auf Englisch probiert und siehe da, es geht! Steam ist aktiv währenddessen und es ist alles uncut. Vielleicht einfach mal versuchen, es auf Englisch zu installieren? Ich mein, soo schlimm ist das ja jetzt auch nicht - finde zumindest ich.

  • geht das ein wenig genauer ?


    weil den patch kannst du nicht auf deutsch oder englisch installieren, weil der patch keine auswahl bezüglich der sprache hat.


    wenn du die meldung bekommst, dass steam aktiviert sein muss, hast dua uch versucht das spiel über die steam exe zu starten und nicht über die verknüpfung von mir.


    das sind alles dinge die nicht gemacht werden sollten.

  • Also ich hab den Patch ganz normal so wie vorgegeben, ja, installiert und dann den Launcher über die Desktop-Verknüpfung eben gestartet und da zuerst "Deutsch" ausgewählt, was ja aber nicht ging, und dann beim nächsten Mal eben "Englisch".
    Wie gesagt, ich hab nichts über die .exe gestartet, sondern über die Verknüpfung "The Darkness II (UNCUT)", die sich dann erstellt hat. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen... :S

  • Hallo erstmal alle miteinander. :wink:
    Ich habe leider ebenfalls ein Problem mit dem Patch. Ich werde das mal so detailliert schildern wie ich gerade kann in der Hoffnung das mir geholfen werden kann :D
    Also ich habe das Spiel (Darkness 2) heute im Sale auf Steam gekauft und installiert, kurz ohne patch angespielt, um zu sehen ob alles läuft. Das mache ich idr. immer so.
    Dann den Patch geladen und installiert und über die neue Desktopverknüpfung gestartet... Nix passiert immernoch cut. Auch bei einem neuen Spielstand. Ok Mist dachte ich. Spiel gelöscht neu installiert, einmal für die Grafikoptionen gestartet, Patch drüber und wieder nichts. Immernoch cut. Das mit der englischen und deutschen Sprache im Launcher habe ich auch schon probiert ändert bei mir nur die Sprache des Steam Overlays nicht die des Spiels.
    So ich hoffe mir kann jemand helfen. Falls irgendwelche Informationen fehlen gibts natürlich gerne auch noch :D

  • wenn du den patch richtig installiert hast, dann mach steam aus, stearte das spiel über die neue verknüpfung und es sollte laufen.
    oder starte das spiel über die neue exe die im installationsordner zu finden ist


    oder probiere mal ganz was anderes:


    lass den uncutpatch mal weg und installier das spiel mal ganz normal. Dann bei Steam "The Darkness II" unter Eigenschaften,- DLC den DLC "Darkness II low violance" ausschalten
    und danach die einmal die "Spieledateien auf Fehler überprüfen" lassen.


    vielleicht geht das bei dir.

  • Das mit dem DLC hatte ich auch ausprobiert: das läuft. :thumbup: Ich habe allerdings dabei the Darkness nochmal deinstalliert dann den ordner im Seam Verzeichnis gelöscht und neu installiert dann halt den DLC weg und den Patch auch weggelassen. Hatte nur gestern Nacht nachdem ich drauf gekommen nicht mehr die Muße zu schreiben, daxhte das hat auch bis heute Zeit. :whistling:
    Auf jeden Fall trotzdem Danke für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!