XBox360 Abzocke ohne Ende?

  • Guten Tag liebe Community.


    Also ich finde die XBox ist total überteuert. Die Joysticks, das man extra ein Microsoftmic braucht, das man für einen neuen Nickname 10€ zahlen muss und die Monatskosten etc. Und ich finde die Spiele auch viel teurer. Was haltet ihr davon? Ich habe mir die XBox eigentlich vor Jahren geholt, wegen Call of Duty 4, MoH und GTA IV. Aber online lohnt sich das eigentlich gar nicht, und wie gesagt meiner Meinung ist es sehr teuer.


    Ist die Playstation teurer? Oder soll ich beim PC bleiben?


    LG

  • Hey, Adam Jensen


    ganz ehrlich ich habe schon die Xbox 360 seit sie raus ist bzw noch ne zweite weil ich bei der ersten gebannt wurde. am anfang wie alles was neu ist super Geil weisste, und dann nach ner Zeit schon öde dann kommt noch die Massenbannwelle dazu.. die Internet Kosten für die Xbox Live... (Gold Mitgliedschaft) ..blabla.. dann noch die ständigen änderungen bzw. updates..die eher schlecht sind anstatt gut...
    Und um zu der PS 3 zu kommen...
    ich kann leider nicht mehr zu sagen als das ein Kollege von mir eine Playsi 3 hat und damit volkommen zufrieden ist, da er bei seiner Playsi keine extra Live accounts erstellen muss die Kostenpflichtig sind..
    ka spiele erlebnis ist für mich zu vergleichen wie bei der Xbox.. Grafik und Gamplay...
    aber den PC kann meines erachtens keine Konsole toppen ;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!