Company of heroes - Leichen Fix

  • Hi, weiß das hier ist schon alt aber ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir den Fix hier runtergeladen und nach Anleitung auch Installiert da steht drinn man soll die Relic.module löschen das habe ich getan dann mod geladen ect. Aber das spiel startet dann nicht sondern nur wenn ich die Relic.module wieder reinkopiere aber dann geht der fix nicht hoffe um schnelle hilfe thx

  • der leichenifx ist mit drin aber der funzt nicht immer.


    musst dich damit zufrieden geben wie es ist.
    oder du versuchst dein spiel zu downgraden, bei version 2.60 gings besser, bei der aktuellen version 2.602 ist das momentan nicht mehr so gut möglich.

    Hi, weiß das hier ist schon alt aber ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir den Fix hier runtergeladen und nach Anleitung auch Installiert da steht drinn man soll die Relic.module löschen das habe ich getan dann mod geladen ect. Aber das spiel startet dann nicht sondern nur wenn ich die Relic.module wieder reinkopiere aber dann geht der fix nicht hoffe um schnelle hilfe thx

    Nur ein Post über deinem steht wohl deine Antwort, aber OK.
    Wenn ich ein Problem habe frage ich auch immer drauf los und gucke nicht ob schon jemand solche Probleme hatte oder es schon eine Antwort auf meine Frage gibt.


    Kann es voll und ganz nachvollziehen das man sich da nicht anstrengen möchte.


    Gruß Lili

  • Nur blöd das ich diese lösung schon versucht habe meine version habe ich auf 2.60 un wenn du lesen kannst kannst du auch rauslesen das der Mod garnicht erst startet ;) Wie schon beschrieben man soll eine Datei names ReliCoh.module entfernen wenn ich dies tue Startet das Spiel erst garnicht is die besagte datei wieder im Verzeichniss Startet das Spiel aber der Mod geht nicht also is das wohl ein anderes Problen ;) P.S Lesen was gemeint is
    Lg Freaky

  • Wie startest du das Spiel den, so wie es in der Anleitung steht?
    Startest du über Load COH Mod und dann play, oder soll das nur dazu dienen das Dateien geändert werden und das Spiel wird dann über die Reguläre .exe gestartet?
    Habe das Spiel selber nicht (mein Genre ist das nicht) und kann es nicht testen, habe aber mal nen Kumpel angeheuert, weiß nur nicht ob er heute noch an den PC kommt um das mal zu probieren.
    Wenn nicht versuche ich mal an seine Steam Daten zu kommen damit ich es probieren kann.


    Gruß Lili


    Edit: CoH ist installiert, werde ich jetzt mal bisschen rumprobieren.

  • Okay, bekomme es auch nicht zum laufen.
    Wenn ich die Mod starten will bekomme ich immer einen Fehler das was fehlt, wenn ich die angeblich fehlende Datei indexiere finde ich sie aber.



    Alternativ würde ich dir empfehlen folgendes mal zu probieren: Company of Heroes - Uncut Mod v2.602



    Gruß Lili


    Edit: Habe eben kurz Tutorial probiert, Flaggen sind jetzt so wie sie Historisch sein sollten.
    Die Leichen sind dennoch verschwunden.

  • ich hab ja schon geschrieben, das mit dem leichenfix funzt nicht wirklich so recht.
    manchmal gehts manchmal nicht.


    auf jeden fall solltest du dein spiel auf die version 2.06 aktualisieren wenn du es noch über cd laufen hast und am besten solltest du deinen cd key bei steam eingeben und dann die aktuelleste version 2.700 nutzen und den passenden patch dazu.


    wenn du die relicoh.module gelöscht hast bevor du den uncutpatch installierst und nach dem der ucnutpatch installiert wurde diese datei dann nicht wieder vorhanden ist dann hast du definitiv den patch an der falschen stelle installiert.


    also auf den leichenfix dürft ihr nicht so hoffen. hauptsächlich geht es um die flaggen im spiel und die leichen bleiben scheinbar nur sehr selten liegen. ging bei älteres versionen besser, warum das bei den aktuelleren versionen nicht so recht mag weiss ich auch nicht.

  • So hab mir jetzt auch den Uncut 2.602 geholt der geht bis auf die Leichen (schade)
    Nja Berserker die module datei ist nicht wieder aufgetaucht un du sagst aber es is 100% an der richtigen stelle Installiert :) Is ja jetzt auch egal trzd. Thx
    Lg Freaky

  • den einzelnen leichenfix habe ich nicht gemacht.
    ich hatte einen uncutpatch erstellt der die fahnen auch wieder richtig darstellt im spiel und wenn du diesen patch installierst ist die relicoh.module datei wieder vorhanden.


    der leichenfix ist von jemand anderem und da steht ja dabei wie man vorgehen muss und die mod extra läd.


    ausserdem steht da auch, dass man die datei zuvor sichern soll, bevor man sie löscht.
    hast du das auch gemacht oder sie doch nur gelöscht, ohne sie noch zu speichern ?


    ich hab nicht gesagt, dass es 100% richtig installiert ist.


    die mod mit dem leichenfix einzeln von DrHerbertWest funzt nur, wenn due die relicoh.module löschst aber vorher sicherst. das spiel muss dann aber über den loader gestartet werden damit es geht. wenn du das spiel über die normale exe starten willst geht das nicht, weil die zuvor gelöschte relicoh.module benötigt wird.


    bei dem leichenfix ist eine eigene module datei vorhanden und die löst dein problem, wenn du über das mod tool das spiel startest.
    wenn du es normal starten willst das spiel wird der leichenfix nicht geladen und du benötigst die normale relicoh.module datei wieder.


    du musst eben beide ordner ins spielverzeichnis kopieren die in dem archiv enthalten sind und dann die anleitung befolgen.

  • Ja ach ne xD weiß schon erst sichern dann löschen habe alles so gemacht wie es in der anleitung steht auch über das mod tool geladen ect. Er springt halt ned an wie auch schon gesagt ist jetzt egal un ne anleitung kann ich auch lesen un befolgen..
    Trzd thx
    Freaky

  • un ne anleitung kann ich auch lesen un befolgen..

    Du magst das ja können, aber viele können das nicht! Du glaubst gar nicht, wie viele Diskussionen es hier bereits gab, obwohl alles genau in der Anleitung oder im Beitrag zum Patch steht. Deshalb musst du uns nicht so von oben herab behandeln. :(


    Leider können wir nicht garantieren, dass jeder Patch, den wir im Downloadbereich haben, auch wirklich (noch) funktioniert. Bei Patches, die wir selbst gebastelt haben, mag ein Test und eine Neuerstellung des Patches recht fix gehen, aber bei Patches, die nicht von uns sind, haben wir keine Handhabe.

  • Deshalb musst du uns nicht so von oben herab behandeln. :(

    Es war nicht meine absicht entschuldigt ja glaube es euch das es viele diskussionen gibt es war einfach ne frage mit hoffnung auf antwort un das es keine garantie gibt das die gehn is ja auch kla un ok wie gesagt des passt scho :) hups falsch makiert das obere war des zitat xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!