Commandos: Hinter feindlichen Linien - Uncutpatch

  • [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/im…mmandoshinterfeindlic.jpg]


    Alle Zensuren werden wieder rückgängig gemacht.
    -Leichen bleiben liegen anstatt sich in Grabsteine zu verwandeln.
    -Blut bei Beschuss der Gegner
    -Blutlachen bilden sich unter den Leichen
    -Symbolik im spiel unzensiert
    -Videos uncut


    von DrHerbertWest


    Commandos: Hinter feindlichen Linien - Uncutpatch

  • also auch ich habe ein problem mit dem patch!
    also wie gesagt ich probiere das bei allen meinen rechnern:
    95, 98, XP, WIN 7!
    der installer startet erwartungsgemäß (org. CD ist natürlich auch eingelegt)
    komme bis zu dem punkt wollen sie installieren, wähle dann Ja und Enter aber er installiert nichts.
    dann steht da nur "spiel wurde erfolgreich installiert" er hat aber definitiv nichts von der CD geladen!
    ich meine auch gelesen zu haben, dass noch eine auswahloption kommen sollte von wegen "welche installation vorgenommen werden soll" diese kommt nicht!
    desweiteren, ist es richtig, dass man den pfad nicht ändern kann also z.b. D:\Games\...?


    fehlermeldung kommen keine weder vor oder nach der installation!
    Commandos SOLL und MUSS aber nicht vorher installiert sein, ist das richtig?


    hoffe mal das es dir nun ansatzweise hilft, wenn du noch was benötigst gerne melden!

  • hmm also, bin nochmal alles durchgegangen.
    auf dem WIN 95, 98 und XP rechner das game installiert (pfad nicht verändert)
    ich kann dort 2 mal Enter drücken und dann bevor dann wohl die auswahl kommt welche installation ich vornehmen möchte, schließt sich das fenster, also nach dem [drücken sie Enter für weiter]


    der XP rechner verweigert die installation von Commandos, weil ich angeblich keine rechte habe, obwohl ich ja mit meinem namen und PW angemeldet bin. wähle ich als Admin starten aus, sagt er angeblich falsches PW was aber nicht stimmt!
    habe es jetzt mit nem WIN Vista rechner installieren können.
    dann rüber auf den WIN 95 rechner, startet alles soweit, will auch keine CD von mir beim start.
    ABER, ich kann nicht speichern oder laden... was natürlich maximal bescheuert ist (felder sind ausgegraut)


    hast du da eine idee wie man das beheben könnte?

  • jo danke, aber ich habe hier keine PN von dir erhalten.
    in dem ordner sind keine nachrichten vorhanden.
    ich kann es auch nur auf dem WIN 95 rechner starten, was nicht schlimm ist.
    nur etwas komisch das immer gemeint wird directX 5 nicht auffindbar.


    aber wenn du mir nochmal ne PN schreiben würdest, wäre schön...
    und was auch komisch ist, ich muss in die ländereinstellung gehen von WIN und z.b. GB auswählen sonst startet es nicht :|

  • Hey,
    sorry das passt jetzt vielleicht nicht ganz rein aber ich bin schon lange Mitglied in dem Forum und habe nun kein Zugang zum DL-Bereich mehr. Ich habe den Zugang schon einmal verloren und damals dann 5€ gespendet um den lebenslangen Zugang zu erhalten. Ich hab dem Admin vor Tagen schon eine Nachricht geschickt und noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe du kannst mir vllt helfen zumal ich gerne den Scarface uncut Patch downloaden möchte..


    Viele Grüße
    Wisam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!