Skyrim beste einhandwaffe

  • Ich hab das Spiel leider nicht selbst! Aber ich habe das hier gefunden ...

    Zitat von: IRISH_DREAM85


    Nun und auf tes-5-skyrim hab ich eine Liste der besonderen Waffen gefunden: hier klicken

  • Die besten Waffen und Rüstungen sind meiner Erfahrung nach die der Daedra.


    (Allerdings gibts bei denen als Rüstung nur die Schwere. Die bringst
    aber, in verbessertem Zustand auf ansehnliche 1059 Rüstungswert. Die leichte Alternative für Nahkämpfer mit dem besten Rüstungswert ist die Drachenknochenrüstung (Schmiedbar), für Assassine ist die Rüstung der Nachtigall (Diebesgilden-Quest), oder die der Dunklen Bruderschaft (Dunkle Bruderschafts - Quest) ideal.)


    Waffen und Rüstungen sollte man aber unbedingt noch unter Zuhilfenahme von Accessoire und Tränken, die die Schmiedefertigkeiten erhöhen bis auf die letzte Verbesserungsstufe "Legendär" verbessern.


    Ich benutze dafür:


    Ring der Schmiedekunst 15% Verbesserungspotenzial
    Halskette der überragenden Schmiedekunst 20% Verbesserungspotenzial
    Essenz des Waffenschmieds 40% Verbesserungspotenzial


    Die Waffenwerte der, meiner Meinung nach, besten Einhänder sind:


    Daedraisches Schwert des Vampirs (Legendär) (als Hauptwaffe)
    45 Schaden + absorbiert 25 Gesundheitspunkte


    Streitkolben des Molag Bar (Legendär) (als Sekundärwaffe zum auffüllen von Seelensteinen für die Hauptwaffe)
    35 Schaden + Seelenfalle


    Empfehlenwert in der Kombination ist das Daedra-Artefakt "Azuras-Stern" - ein Seelenstein der sich immer wieder auffüllen lässt (zu finden innerhalb der Daedraquest, die an Azuras Schrein begonnen werden kann).


    (Ich spiel allerdings nen nordischen Barbar der auf Zweihand geskillt ist, weshalb ich nur wenig Erfahrung mit Einhandwaffen habe - sollten aber dennoch so ziemlich die besten sein)


    Das Deadraisches Schwert des Vampirs bekommt man am Ende der Bürgerkriegsquest von Ulfrilc, sofern man sich den Sturmmänteln anschliesst.


    Der Streitkolben des Molag Bar ist ein daedrisches Artefakt, das man am Ende einer Daedraquest in Markard bekommt. Um die Quest zu beginnen, muss man nur zum verlassen Haus im Händlerviertel (direkt am Haupttor) gehen. Da wird man dann von nem Priester angequatscht - alles andere ergiebt sich dann.

  • Beste Einhandwaffen?


    Nunja eigentlich kommt es erstmal darauf an, welchen Typ du bevorzugst. (Axt, Schwert, ...)


    Es gibt viele verschiedene Waffen doch wen du OP Waffen suchst, dann solltest du nach einem Mod suchen der deine Erwartunegn erfüllt :P

  • Wieso immer Mod´s ? also Die Deardischen Waffen sind die besten !


    Die Axt macht mehr schaden schlägt aber langsamer


    Das einhand wschwert mach weniger schaden schlägt aber schneller kommt drauf an was du vom Beiden Magst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!