mit welchen games ist f.e.a.r. (1) zu vergleichen?

  • jo, hallo erstmal, ich bin neu hier im forum, und ausserdem habe ich unter anderem die spielereihe f.e.a.r. verpasst. jetzt habe ich aber einen annehmbaren rechner, der ein wenig ältere spiele gebacken bekommt, deshalb wollte ich mal ein paar games nachholen, unter anderem f.e.a.r. 1.
    nun zur frage: mit welchen spielen ist f.e.a.r. vergleichbar? ist es so wie resident evil oder doom 3 oder ne mischung?
    sorry, falls die frage blöd klingt, aber ich kann mir halt nichts darunter vorstellen ^^

  • Im Grunde ist F.E.A.R. ne mischung aus Doom und "The Ring" aber mit einer guten Geschichte meiner Meinung nach. Will jetzt auch nicht zu viel veraten ich habe mir alle drei Teile gekauft und bereue es nicht. Die Hauptsache ist das es Uncute ist :D
    Das Gameplay und die Umgebung passen zu dem Spiel und ich finde die Spiele besser als fast jedes "Horror" Spiel heutzutage. :monster:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!