Euer schlimmster Fehlkauf

  • Die schlimmsten Fehlkäufe von mir waren
    Far Cry 2 - Das Spiel sieht super aus, aber dass ungefähr alle drei Meter ein afrikanisches Trio auf einem bewaffneten Jeep um die Ecke kommt und versucht mich mit Blei zu durchsieben ist einer der größten Design Fehler, die ich bis jetzt erleben musste..
    Saints Row 2 DE: Nicht nur, dass die geschnittene Version allein schon schlimm genug war, der PC-Port war auch noch grauenhaft..
    Superman 64: Dazu muss man nichts sagen, oder? :<

  • Dead Island. Hab das Game mit paar Freunden zum Releasetermin als Vollpreistitel gekauft und gemeinsam im Coop gezockt. Die ersten paar Stunden war das Spiel auch verdammt lustig aber nach relativ kurzer Zeit war die Luft raus.

  • erst gestern hab ich ein fehlkauf gemacht auf steam kam ein game namens Orion Dino Beatdown der preis war zwar nicht hoch 8.99€ aber das spiel ist so extreme fail.... only bugs in dem spiel geklaute sounds von css ich könnte nen roman über die ganzen fehler in dem spiel schreiben......tut euch das bloß nicht an finger weg davon ausser ihr seid scharf drauf euer geld aus dem fenster zu werfen.....ich bereue es sehr obwohl es den anschein gemacht hat das es eig ganz gut wird aba nix da einfach nur zum...... :puke:

  • Also für mich war Star Wars the Force unleashed 2 eine grosse Enttäuschung, an und für sich war das Spiel durchaus nicht schlecht und konnte unterhalten, aber 4-5 Stunden Spielzeit - das ist glatter Betrug!
    Es ist bedauernstwert wie kurz die durchschnittliche Spielzeit neuer Spiele inzwischen ist.....

  • Bei mir war es Hard to be a God :ill:


    Und ich dachte ich bin der einzige der sich das spiel gekauft hat und es als schlecht empfand :D
    und ausserdem noch: Team Fortress 2 (geiles Game, aber nen monat später wars Free2Play :dash: )
    Full Auto für die XBox360 - einfach nur scheiß Fahrphysik und das Handling ... zum :uebel:

  • Quake 4.


    Hab mir vor Ort im Laden Quake 4 gekauft, und das war geschnitten aufs Übelste!
    Habs dann zurückgebracht und gesagt dass Spiel lässt sich nicht installieren; es sei ne Fehlpressung. ^^


    Habs mir dann damals über Amazon UK nochmal uncut bestellt.

  • Einmal wären da Neverwinter Nights, aber nur weil ich zweimal (!) hintereinander das PEch hatte mir ne Fehlpressung zu kaufen, Jahre später hatte ich dann ne funktionierende Version aber leider ist nun der Rechner zu aktuell und es buggt wegen der zu neuen Hardware rum... -.-
    Und das andere ist, so fürchte ich zumindest gestern über Steam Nexuiz...
    Ich liebe UT und Q3 sowie Open Arena aber zum einen ist es dermaßen Hardwarehungrig das ich es noch nichtmal auf hoch spielen kann und dann zum anderen so chaotisch... Waren zwar nur 9,90 € tut aber trotzdem irgendwo weh die für diesen Rotz rausgehauen zu haben...

  • Mein Schlimmster kauf war fallout 3! Zugegeben, dank der 10.000 mods, patches und ähnliches macht es jetzt spaß u spielen aber davor war es ab 18 und man konnte nicht mal Blut spritzen sehen! Ich hätte ausrasten konnen! Selten wurde ich so entäuscht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!