Euer schlimmster Fehlkauf

  • Moin...


    ich bekomm jetz bestimmt eine aufn deckel aber das is mir wayne ;)


    Fehlkauf Nr.1 = GTA SA :X fand den Teil fuer mich nicht ansprechend. GTA VC und GTA 4 gefallen mir da besser.
    Fehlkauf Nr.2 = Frontlines - Fuel of War - Hatte ich mir mehr erhofft, fragt nicht was... aber habs mir anders vorgestllt ^^ War nen Blindkauf... gesehen... sah ganz interessant aus, och kannst ma mitnehmen und testen.


    mfg

  • also mein fehlkauf war vor kurzem...bin gerade mal so toll durchn laden geschländert auf einmal schaut mich der soldatenkopf an und sah auch nicht schlecht aus...name: shellshock 2 ... keinen testbericht gelesen oder sonstiges...einfach mal kaufen dachte ich...lol naja grafik geht aber der spielspass und die trägheit haben mich aufgeregt...konnte es aber umtauschen...hab gesagt das ich das meinem bruder zu geburtstag gekauft habe aber der das schon hat lol...hat geklappt

  • Da hatteste aber Glück mein schlimmster Fehlkauf war HDR Die Eroberung, weil ich dort die übelsten massen schlachten wie in Rückkehr des Königs:chainsaw: so geil fand nicht existierten und auch so das Gameplay find nicht so toll. Mein 2. Fehlkauf war Alrmstufe Rot 3 also am Anfang fand ich es geil wegen der HAmmer Grafik ( leider kann ichs net auf sehr hoch spielen wenn das wasser auf hoch is gehen die frames in den kelle das andere geht auf ganz hoch) aber das hielt nicht lange an weils immer das selbe war und es noch weniger ei nheiten gab als in den anderen teilen vorher dahgegen war Tiberium Wars 3 ein voller Erfolg für mich weil ich das einfach nur genial finde die story sowieso und das gameplay ich spiel das heiute noch gerne was jemand zufällig wann und was für ein neues command and conquer rauskommt?????

  • Hi Leute
    also an nen richtigen Fehlkauf dem man nach dem Kauf in die Tonne haut kann ich mich nicht erinnern
    Als Games Händler wär es auch schlimm sich selber Schrott zu verkaufen so daß ich dann eben im Jahr selber nur etwa fünf Games kaufe
    (auch aus Zeitgründen) und die sind dann schon qualitativ hochwertig Ich handhabe es so das ich manchmal einen Titel verschiebe bis ich ihn kaufe wenn er zum "halben Preis" erscheint also Platinum oder Classic Serie etc. - wenn ich nicht hundertprozentig überzeugt bin
    Dann ägert man sich nicht so sehr als zum Vollpreis wenn man nicht zufrieden ist . Bisher war ich aber dabei auch immer positiv überrascht und denke da hätte ich auch mehr bezahlt. Prinzipiell beraten wir unsere Kunden auch in dieser Richtung und weißen darauf hin das es auch bessere Alternativen eines bestimmten Genres gibt. Wir möchten nicht nur einfach den Leuten was aufschwatzen sondern setzen darauf das ihr wirklich gute Produkte für Euer Geld bekommt , zufrieden seid und wieder zu uns kommt, das ist wie unser Name schon sagt "Fairplay" das verpflichtet und nur so wird man positiv weiter empfohlen auch wie hier in diesem Forum.
    Also wer zu seinem Hobby gut beraten sein möchte und uns noch nicht kennt oder getestet hat sollte uns mal auf folgendem Link
    besuchen - wir freuen uns auf Euch !
    Euer Jacky alias Thomas von .............

  • S.T.A.L.K.E.R. clear Sky Spezical Edition.


    total verbugt, hab zwei mal meine Saves von mehren Stunden verloren. Hab mit denen geschrieben und haben mich auf den Patch vertröstet. Der Funktionierte zwar aber hatte dann keine lust mehr das Spiel durch zu zocken. Kommt davon wenn man es gleich nach release kauft. Will aber noch den Roman lesen der dabei war.

  • Battelstriketotal kommisch man kann noch nicht mal laufen :lol:
    STALKER SHADOW OF CHERNOBYL


    Stürzt andauernt ab obwohl ich xp habe manamnamanm naja 7 euro egal....


    Und left 4 dead aber das versuche ich noch umzutauschen :toocool:
    aber pzzzzzzzzzzzzzt :evilgrin: :evilgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!