Postal 3 zufrieden oder enttäuscht?

  • Ich wollte mal wissen was ihr so von den neuen Postal haltet.


    Mir gefällt er irgendwie nicht so gut. Das "open world" Design fehlt mir und ich persönlich habe eine absolut miese Performance. :thumbdown:


    Was für ihn spricht sind die äußerst lustigen Zwischensequenzen und im allgeimen die abstrakte Aufmachung. :thumbup:

  • Das Spiel hat meiner meinung nach noch kaum was mit den tollen vorgängern zu tuen
    sehr schade hab mir mehr erhofft :(

  • Meiner Meinung nach ist Postal 3 eine enttäuschung,denn


    negativ:
    -Postal 3 weicht vom sandbox-prinzip des vorgängers ab,also das spiel ist sehr linear (von a nach b laufen)
    -Postal 2 konnte man gewaltfrei lösen,in postal 3 hingegen muss man gewalt anwenden
    -Postal 2 war auch wenn es nicht sonderlich lang war,etwas länger als Postal 2
    -Postal 2 ist brutaler :diablo: ( passanten lachen tote passanten aus )und cooler 8-)
    -es gibt zwar neue waffen,aber postal 2 hatte (auch ohne mods) viel mehr Waffen
    -Postal 2 hatte einen viel besseren synchronsprecher...
    -in postal 2 gibt es mehrere lösungswege,was auch mehrere enden hervoruft
    -OKEEY in Postal 3 gibt es auch mehrere enden (2) aber postal 3 unterscheidet sich kaum von 0815 shootern ala cod
    -Postal 2 hatte viel mehr Möglichkeiten (Crack rauchen...)
    -Grafisch war Postal nie ein Vorbild,aber die ganzen bugs und Performance probleme gehen mir auf den Sack
    -kurze levelabschnitte und kein Open-world (nur mit patch 1.12)



    postitiv:
    -...trotzdem ist der neue gut
    -Bei beiden teilen gibt es berühmte Schauspieler P2 gary coleman P3 Jennifer Walcott,Randy Jones,Sarah palin
    -Neue Waffen in Postal 3 (Dachs als nahkampfwaffe,bienen,Körperteile...)find ich sehr gut
    -der stumpfe humor ist der selbe geblieben




    FAZIT:POSTAL 2 FOREVER !!!!!!!!!POSTAL 3 NO GO !!!!!!!!!!!!!!

  • meiner meinung nach ein spiel was man nicht braucht..... Postal 2 war der hammer auch jetzt noch... auch wenn die grafik schon veraltet ist aber mit den ganzen mods dazu hab ich auf jeden fall immer noch mein spaß damit...... die 40 € für P3 hätte ich lieber anders investiert :negativ:

  • Also ich bin echter Postal fan und finde Postal 3 Prsönlich Durschnitlich gut. :sehrgut:


    Die Grafik hat mich überzeugt, ist besser aufgemacht als Postal 2.Aber leider muste ich paar enteuschungen festellen ;) , wie im Level 1 und des Sinn des Spiels, bin ich seit heut noch nicht im klaren :wacko: .


    Leider sind auch die abschnitte klein gehalten... :offtopic:


    Was ich aber wieder gut finde sind die Waffen möglichkeiten :sniper:


    >Persönlich<Preis ist für das Spiel zu teuer:thumbdown:


    Das Spiel basiert viel auf Gewalt und kann auf längere zeit irre machen :minigun: :missilelauncher: ^^ Manko > man kann es unter 8 Stunden durchspielen..hm :shit:


    Aber auf jeden fall ein tolltes Spiel aber leider nicht der Story hit ABER für Postals fans ein muss! :herz:

  • Also ich bin auch begeisterter Postal Fan, dennoch bin ich vom 3 Teil ein wenig enttäuscht, mal angesehen von der nervigen Steam Geschichte hatte ich einfach mehr neues erwartet. Die Spieldauer und auch der Spielspass war bei weitem nicht so wie erwartet.

  • Ich schließ mich der algemeinen Meinung hier an. Es ist nicht wirklich nicht der bringer. Erwartet hab ich wie sicherlich alle hier, MEHR. Ich spiele es seit einer Woche und muss sagen das ich schon noch 2 tagen die lust daran verloren hab.

  • Das Spiel war genauso wie ich es erwartet hatte. Unkorrekt, brutal, voller Ironie, sehr linear, keine überwältigende Grafik aber o.k.
    Ich war zufrieden mit dem Spiel und hatte mit der Steuerung null Probleme. Nur anfangs crashte das Spiel oft. Nach dem Patch war's o.k.
    Den Vorgänger fand ich allerdings klar besser.

  • Der bitterböse Zynismus in Postal 2 ist einfach nicht zu übertreffen.
    Sich frei bewegen zu können ist dabei ein ganz wesentliches Element. Postal 3 fühlte sich immer wie ein enges Korsett an und war deshalb ziemlich linear.


    Ich würde mir wünschen so ein Game käme nochmal raus, aber heutzutage ist das wohl nicht mehr mit der politically correctness übereinzubringen.
    Echt Schade! :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!