Max Payne 3 ! Noch der Alte ?

  • Ich hab mir nun beide Trailer zu Max Payne 3 angeschaut und muss sagen das mir soweit alles gefällt. Es bleibt Third-Person und die Zeitlupe ist auch noch dabei. Nur mir gefällt die Spielfigur sowas von überhaupt nicht.


    Wie sieht Ihr das ? Kauft Ihr euch Max Payne 3 ?

  • Er macht zwar sprünge was frisur und bart etc angeht, aber Spieltechnisch und vorallem Grafisch ist MP 3 ja wohl der Oberhammer!


    Für mich auf jeden fall eines der besten Spiele dieses Jahr!

  • Max ist immer noch Max. Seine abgefuckte Art ist einfach nur geil und die hat sich nicht verändert. Ich denke aber das man 1+2 nicht mit 3 vergleichen kann. Die Technick ist eine völlig andere, klar waren die Zwischensequenzen stilistisch auf einem hohen Level in 1+2 und machen sie auch aus, aber die aus 3 sind auch extrem geil inszeniert. Die Spielzeit ist auch für heutige "verhältnisse" ziehmlich hoch!

  • Ich bin auch überzeugt. Habe gestern den 3ten installiert und 2 Stündchen gespielt. WAHNSINN - was die da an Grafik abfeuern. Das sieht einfach alles klasse, alles cinematisch aus. Die Story ist halt fortgeschritten. Max kann sich ja nicht ewig im schneebedeckten New York City aufhalten. Aber es ist teilweise wirklich ekelig realistisch.

  • Ich hab mir nun beide Trailer zu Max Payne 3 angeschaut und muss sagen das mir soweit alles gefällt. Es bleibt Third-Person und die Zeitlupe ist auch noch dabei. Nur mir gefällt die Spielfigur sowas von überhaupt nicht.


    Wie sieht Ihr das ? Kauft Ihr euch Max Payne 3 ?

    ich habe max payne 3 und die haben wirklich ein sehr geiles spiel gemacht, lediglich diese farbfilter auf dem bild stören manchmal, aber das spiel an sich ist der hammer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!