Pay for FREE 2 PLAY ???

  • Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt für Online Spiele (z.B. A.V.A, Battlefield P4F) oder allgemein Free 2 Play games reales Geld auszugeben oder darauf zu verzichten und besser "ordentliche" Spiele aus dem Geschäft zu kaufen ?


    Habt Ihr da schon mal positve oder negative Erfahrungen gemacht ? so:negativ: oder so :thumbup: ???

  • Ja und nein. Habe bis jetzt oft Free 2 Play MMOs gespielt. Wenn man Reales geld reinsteckt, kann man (je nach game) richtig schnell an gutes Equip kommen. Aber mit freunden in Dungeons zu Farmen etc macht auch viel spass :)


    Es gibt da ein gewisses MMO wo man teilweise für einige Rüstugen bis zu 1000€ investieren muss/kann um diese zu bekommen... das ist ein wenig übertrieben...

  • Ich würde nie was für ein free 2 play game zahlen. Danach wirds iwie langweilig und ich kanns nachher nimmer spielen. Ich würde eher ein Spiel das was kostet kaufen un dann ne Weile spielen mit Freunden^^

  • In spätestens 5 jahren zahlt ihr für jedes game 70 euro und das nachladen einer waffe wird euch 10cent kosten.... das neue DLC konzept wird immer schlimmer... zocken wird bald nen millionärs sport ... -.- DLCs sind ja mittlerweile schon bei release von spielen dabei. Ein witz .... f2p und p2p es gibt kaum noch unterschiede...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!