Ultimative Survival Liste ?

  • Ich würde mich über rege Beteiligung freuen :)



    Stellt euch vor Ihr macht eine Abenteuer Tour mit. Eine kompletter Monat auf einer einsamen Insel. Nur Wasser,Felsen und ein paar Bäume(z.B. Kaula Island). Das Ziel ist es den Monat dort auszuhalten und wenn es geht noch länger. Die Regeln sind einfach :


    1.) Du darfst mitnehmen was du willst.


    2.) Dein Gepäck darf aberMAXIMAL 30 KG betragen !


    3.) Hilfe von anderen Personen oder allgemein Hilfe von auserhalb ist strengstens untersagt !

    Was nimmst Du mit ?, warum und wie lange glaubst du hälst du es dort damit aus ?


    Meine Liste :


    Rucksack 1 / - 5 kg Klamotten. Hosen,Pullover,2 Paar Schuhe usw.


    Rucksack 2 / - 15 kg Nahrung. 2 combat rations je 2 kg + kaltes Dosenessen, der Rest Trinken.


    Rucksack 3 / - 5 kg Health & Outdoor. 1 Mann Zelt + Decke und First AID KIT + Medikamente


    Rucksack 4 / - 5 kg Survival Equipment. Bunsenbrenner + Butan, Plastikbesteck,
    Taschenlampe + Batterien





    Gruß UncutDesaster

  • Zu den Medikamente würde ich auf jeden Fall kolodiales Silber (99%) packen. Mit 1-2 Stangen kann mann Unmengen Antibiotika herstelln. Fehlt nur die Gleichspannungsstecker. Und die Steckdose.
    Ist evntl ziemlich sinnlos. Vlt als Zahlungsmittel?

  • also ganz ehrlich, ich würd ne armbrust oder pfeil und bogen mitnehmen, gut für die jagd und man kann es immer wieder verwenden, nicht so wie pistolen....ach ja und ne zahnbürste...ohne die könnt ich definitiv nicht leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!