PC oder ps3?!

  • Wie im Titel schon erwähnt, zock auch ich viel lieber am PC als auf der PS.
    Leider gibts immer wieder Titel, die's nicht auf den PC schaffen, wie GT5 und RedDeadRedemption.
    Manchmal ist es auch meine Ungeduld, die mich zu einem PS3-Game-Kauf verleiten.(Wird wohl bei GTA5 nicht anders sein)
    Aber rein grafik-technisch überzeugt mich halt schon nur der PC!!!
    Vom Handling bei Shootern, bin ich halt einfach Maus und Keyboard gewohnt.
    Nebenbei erwähnt, behindern alle Konsolen die Game-Entwicklung aufs Übelste!!! :puke:


    m.f.G.


    S.F.

  • es kommt darauf an welche games man primär zockt und wie bequem man es haben will. zockt man nur fussball und racer kann ne ps3 sinnvoller sein. in der regel würd ich aber auch immer zum pc raten. es gibt halt oftmals konfigurationsbedarf, in welcher form auch immer. dafür sieht es besser aus, man kann zukunftssicher nachrüsten und der anschaffungspreis der spiele ist niedriger. dafür haben sie aber heutzutage leider praktisch keinen wiederverkaufswert mehr, durch die online-aktivierung.

  • ich würd sagen das die games für pc besser sind weil sie haben bessere grafik (nachteil brauchst hardcore pc z.B crisys3) und du kannst besser zielen aber auf den konsolen funktionieren die spiele immer egal was für ne grafik aber mir ist das egal eigendlich ich zock beides :DDDD

  • Es kommt eigentlich auf die Situation an
    z. B.: wenn man keine Lust hat sich am PC zu hocken, dann ist die PS3 besser und auch wegen manchen exklusiv Titeln wie The Last of Us.
    Aber wenn man unbedingt gut abstauben möchte, sollte man schon am PC (Voraussetzung man kann was :D)

  • Schwer zu sagen da jeder seinen eigenen Geschmack hat doch es ist meiner Meinung nach viel kompfortabler wenn man am pc ego shoooter spielt

    WIESO ist es Kompfortabler,ich meine man sieht 50 Tasten und muss lernen mit ihnen klar zu kommen ?(
    an der PS3 jedoch hat man nur 12 Tasten und Joysticks mit denen man auch einfacher sich umsehen kann,als mit einer Maus,für mich ist es schwierig jedenfalls

    :(

    Aber jeder sollte die Konsole oder Computer je was er besser Kontrollieren kann spielen

    :phatgrin:

  • Das ist schwer zusagen. Auf der PS3 funktionieren die Spiele sofort (außer die Festplatte ist voll), beim PC kann es sein, dass z.B. die Grafikkarte zu alt ist, man kann aber Aufrüsten. Beim PC kann man aber mehr in den Einstellungen verändern, z.B. bei Grafik-Einstellungen-Auflösung. Ein großes Problem beim PC (dass es auch bei der PS3 vorfallen kann), sind Hacker, da man beim PC, viel leichter die Textdateien zum Beispiel verändern kann.
    Persönlich spiele ich lieber Ego-Shooter und Rennspiele auf der PS3, aber Strategiespiele, spiele ich lieber auf dem PC. Ist einfach gesagt Geschmackssache.....

  • Eindeutig PC. Ordentliche Hardware und ne Maus beim Shooter spielen wird immer im Vergleich zum Controller

    effektiver seien.

    Zitat

    ". I have seen the Gates of Oblivion, beyond which no waking eye may see. Behold, in Darkness a Doom sweeps the land. This is the 27th of Last Seed; the Year of Akatosh 433. These are the closing days of the 3rd Era, and the final hours of my life."

  • kommt ganz drauf bei mir ist das das ich arena shooter wie Alien arena , DOOM,und Half Life ,lieber am pc spiele weil man an der maus schneller ist


    und sachen wie bettlefield auf der PS3 wegen den snipern da ich mit dem analog stick ruiger bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!