Key Shops

  • Mich würde mal interessieren wie ihr über Keyshops denkt(also Shops bei denen man nur einen Key bekommt den man dann z.B. in Steam aktiviert) und welche ihr als vertrauenswürdig einstuft und welche nicht?
    Ich finde eigentlich Keyshops schon eine gute Idee da man meistens die Games viel günstiger als im Laden bekommt und sie dann auch sofort hat. Fragwürdig finde ich sind nur diese vielen Russenkeys.
    Ich hatte bis jetzt gute erfahrungenen mit g2play.net ; rpg-service.de ; greenmangaming.com und mmoga.de
    So und jetzt würde ich gerne eure Meinung darüber wissen.

  • Keyshops sind schon ne tolle Sache (ich geh immer auf http://www.gameladen.com die veranstalten auch Rabattaktionen und Verlosungen haben zudem noch einen sehr guten Support) jedoch ist das dann immer schlecht falls etwas schief läuft und du dich beim Support meldest. Die wollen nähmlich auch ab und zu die letzte Handbuchseite (da wo der CD-Key steht) sehen. Ist mir zwar (zum Glück) noch nie passiert aber es geht ja ums Prinzip:) Jedenfalls kaufe ich fast nur noch online und das spart auch Platz im Regal.
    Lg. jXjil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!