Lohnt sich es Fallout 3 zu kaufen

  • Puh schwere Frage.


    Ich persönlich bevorzuge von der Story und der Musik F3. Vom Gameplay und länge ist NewV Veags für mich schöner. FNV ist auch komplexer wie Waffenmods und Muni als Beispiel. DIe unteschiedlichen Arten wie das Spiel endet sind auch toll.


    Fazit: New Vegas ist eine gutes Spiel um eine menge Lebenszeit zu verdatteln.

  • Persönlich finde ich das beide Versionen gut sind, wenn du dich für Fallout 3 entscheidest, kaufe die direkt von Steam, darin sind bereits 3 DLC´s (Addons) vorhanden, die dien normalen Spielbereich um ein vielfaches erweitern. Schon allein auf dem Alienraumschiff brauchst man einige Stunden und ist einfach genial. :rocketlauncher:

  • ... wenn du dich für Fallout 3 entscheidest, kaufe die direkt von Steam, darin sind bereits 3 DLC´s (Addons) vorhanden, die dien normalen Spielbereich um ein vielfaches erweitern. Schon allein auf dem Alienraumschiff brauchst man einige Stunden und ist einfach genial. :rocketlauncher:

    du kannst dir auch die game of the year edition kaufen was ich dir empfehlen würde, denn da sind auch alle erweiterungen dabei. außerdem ersparst du dir damit die tausend jahre warten wegen steam's holz-modem.

  • Die Fallout 3 Game of the Year Edition kostet nur noch ca. 20 Euro. Für mich ist es das bisher umfangreichste und auch beste Singleplayer Spiel aller Zeiten. Hinzu kommt noch das es oftmals witzige Dialoge hat, denen Skyrim nicht mal annähernd das Wasser reichen kann. Spielt es zum ersten mal auf der Schwierigkeitsstufe "einfach" oder "normal" und später noch einmal auf "schwer" oder "sehr schwer". Das Spiel hat einen unglaublichen Wiederspielwert. Ihr könnt den Schwierigkeitsgrad auch im laufenden Spiel ändern. Es zerstört aber auch die Spannung. Also besser ganz oder gar nicht....


    Fazit: Kauft es euch und genießt dieses Spiel. Hört euch alle Dialoge an und baut Beziehungen zu den Charakteren auf. Jemand der nur wenig Zeit mitbringt, hat allerdings keinen Nutzen. Vorsicht Suchtgefahr!!! :beer:

  • Ich persönlich kann auch den vorgänger Fallout 2 empfehlen. Es ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Und wer sucht findet auch ein paar Easter Eggs von den Entwicklern. Z. B. eine Puffmutter, die einen bitte nach Abschluss des Spiels noch einmal wieder zu kommen ;)

  • Ich stimme auch hier vielen zu..
    Informier dich!
    Wenn du es gut findest, erkennst du diese vorteile:
    Heute schon ziemlich billig (wie oben gesagt 15-20 euro)
    Eine Atemberaubende Landschaft und Athmospähre..
    dazu viele add-ons und mods...
    Und man kann es immer wieder spielen durch die vielfältige spielweise

  • Meiner Meinung nach ähnelt Fallout 3 etwas der STALKER Reihe ;)
    Ich kann den Kauf nur empfehlen :D

    Es ähnelt Stalker nur in der Hinsicht das die Umgebung zerstört ist. Ich würde eher eine Parallele zu Bioshock ziehen, auch vom Gameplay her. Die Kaufempfehlung (insbesondere die der Game-of-the-Year-Edition!) kann ich allerdings nur herzhaft unterstreichen! :imsohappy:

  • Eine 100% Kaufemfehlung von mir. Sowohl für Fallout 3, als auch New Vegas. Das gesamte Spielepaket ist brilliant von der Story und es ist Modbar, Bethesda hat (ebenso wie bei der TES-Reihe) Kits heraus gebracht welchen es Moddern erlaubt das Spiel nach belieben zu variieren und zu erweitern. Das heisst, das das Spiel wen du die entsprechenden Quellen kennst (Nexus als Beispiel) du im grunde ein Spiel kaufst welches man umsonst soweit auf erweitern kann das du wohl kaum die gelegenheit hast anzutesten was sich da in der recht großen Modsammlung an zusätzlichen Schätzen befindet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!