Bester Champion

  • wie meine vorredner schon gesagt haben gibt es keinen "besten champ", aber man kann durchaus sagen, dass es champs gibt, die in ihren aufgaben besser sind als andere. also damit meine ich es gibt bessere tanks, heiler, ad carries oder jungler als andere. z.b. können mir solo top mit wukong nur wenige das wasser reichen und in der mitte vernichte ich jeden mage mit galio. aber egal wie op ein champ ist, wenn man wirklich gut ist kann man auch mit vermeintlich schlechten champs jeden fertig machen.

  • Gibt keinen Stärksten Champ!!


    Wennu du ihn spielen kannst ist jeder champ OP

    Da muss ich dir recht geben. Es kommt nämlich auf DEINEN Skill an denn du mit dem jeweiligen Champion hast. Es gibt aber auch richtig starke Champs wie Ahri oder mittlerweile Fiona mit denen du es am Anfang leichter hast. ^^

  • Ich finde Jax ist und bleibt der Stärkste wenn es darum geht jemanden im Jungle aufzulauern, Morgan is ganz Klar im Gruppenspiel stark aufgrund des Massenstuns und Magie Schilds. Aber einen Champion den ich selbst am liebsten Spiele und einfach immernoch (trotz nerfs) zu stark finde ist Mordekaiser auf Tank.


    Wenn man solo in der Lane ist und der Gegner nicht in der Lage ist den Farm zu unterdrücken ist ab dem Midgame selbst ein 3 on 1 möglich(Bei mittelmäßigen Ranked Games) und ein Rush in den Tower mit Bereitem Ultimate sogar sehr warscheinlich.


    Mit einem Guten Support (Ich selbst finde Sona im rücken gut aber auch Karma) im rücken hatte ich bereits einige spiele in dem ich mich mit eben gesagten Mittelmäßigen gegnern in einen 4 gegen 2 Zerg gestürzt habe während die Teammates die andern Lanes gepusht haben :borg: . Doch sowas find ich nicht gut, darum sage ich Mordekaisers shield produce gegen minions sollte noch leicht runtergepush werden!

  • Ich finde Jax ist und bleibt der Stärkste wenn es darum geht jemanden im Jungle aufzulauern, Morgan is ganz Klar im Gruppenspiel stark aufgrund des Massenstuns und Magie Schilds. Aber einen Champion den ich selbst am liebsten Spiele und einfach immernoch (trotz nerfs) zu stark finde ist Mordekaiser auf Tank.


    Wenn man solo in der Lane ist und der Gegner nicht in der Lage ist den Farm zu unterdrücken ist ab dem Midgame selbst ein 3 on 1 möglich(Bei mittelmäßigen Ranked Games) und ein Rush in den Tower mit Bereitem Ultimate sogar sehr warscheinlich.


    Mit einem Guten Support (Ich selbst finde Sona im rücken gut aber auch Karma) im rücken hatte ich bereits einige spiele in dem ich mich mit eben gesagten Mittelmäßigen gegnern in einen 4 gegen 2 Zerg gestürzt habe während die Teammates die andern Lanes gepusht haben :borg: . Doch sowas find ich nicht gut, darum sage ich Mordekaisers shield produce gegen minions sollte noch leicht runtergepush werden!

    Es gibt keinen "Besten Champion".Jeder Champ hat einen Counter.Riven kann Solo Top gekontert werden mit Teemo, Blitzcrank countert Katarina, Morgana wird mein Favorit gerne von Garen gekontert und so weiter.Kein Champion ist nutzloss (Außer vielleicht Evelynn ich warte immer noch auf den Stealht Rework >.<).Aber selbst Eve bringt die Gegner dazu manchmal mit Low Life an ihrem Tower zu campen und die Gegner dazu Pink Wards und Oracle zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!