Gibt es Spiele die ungefähr so sind wie Fallout 3

  • Mir fällt da nur die Stalker Reihe ein. Das neueste Spiel ist momentan Stalker Call of Pripyat. Der Vorgänger Stalker Clear Sky hat leider einen Haufen Bugs und lässt sich erst nach ca. 6 Patches überhaupt spielen. Der erste Teil Stalker Shadow of Chernobyl ist abgesehen von der etwas altbackenen Grafik echt toll.


    Dann gäbe es da noch Metro 2033, dazu kann ich aber nicht viel sagen, weil ich das Spiel selber nicht habe. Ich weiß aber das es ähnlich ist wie Stalker ist, aber dem Spieler weniger Bewegungsfreiheit lässt. Also eher in Richtung klassischer Shooter geht.


    Düster sind übrigens sowohl Metro 2033 wie auch die Stalker Reihe und es gibt haufenweise Viechzeug, das einen ans Leder will. Um das Viechzeug daran zu hindern einen ins virtuelle Nirwana zu befördern hat man eine entsprechende Anzahl von Waffen zur Verfügung. :D


    Rollenspielelement sind aber bei beiden Spielen nicht vorhanden. Wenn du sowas suchst, dann sind leider Fallout 3 + Las vegas die einzigen Spiele auf dem Markt.

  • Kommt darauf an auf was für eine Art von Spielen du stehst.
    So wie Fallout 3 und Fallout New Vegas gibt es nicht so viele coole Rollenspielalternativen :)
    Von den selben Machern haben wir das kürzlich herausgekommene Skyrim und Rage.
    Ein anderes geiles Rollenspiel ist Mass Effect, 2, und bald auch 3. Das geile ist, man kann ALLES ENTSCHEIDEN wie es ablaufen soll, beeinflusst vom ersten Spiel schon den inhalt der nachfolger (Inhalt importieren;)) und es ist wie ein film =) einfach nur geil und am ende hast du so 20-30 Spielstunden für einen der teile :)
    Schön düster haben wir Penumbra und Amnesia(SEHR HORROR), Doom 3, Metro 2033(atmo gaaail:)), Prototype ist schön brutal >:D, dead rising 2 auch, DEAD SPACE gehört zu meinen lieblingen =)
    jedes der spiele ist einfach ein kunstwerk :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!