Call of Duty Modern Warfare Reihe

  • Hi,ich spiele gerade die CoD MW Reihe und verstehe eines nicht. In jeder Zeitschrift hat der Singleplayer von Battlefield besser abgeschnitten als der von MW3,dabei ist der Story Modus von MW mal wirklich der Hammer.
    Es gibt immer Action und auch Abweschlung Pur. es ist keine Stupide Story wie man sie sonst aus 3D Shotern kennt. Einfach nur Dicke-Waffen und Dumm rummballern.

  • Ich find die Story sehr gut,Duke hat eine flache Story.Aber dieses finde ich Abwechslungsreich und Spannend,besonders das man mit verschiedene Charaktern an verschiedenen Fronten Kämpft.

  • Leute, wer sich COD zu Gemüte führt, will doch Bombast Action...die Story war da dch schon immer 08/15...eigentlich hatte nur Black ops einen innovativeren Story Ansatz...aber eben auch nur einen Ansatz.
    Wer richtige Storys will, muss in den RPG Sektor wechseln, wer seine Maus zum glühen bringen will, soll COD zocken. Wenn man weiss, worauf man sich einlässt, ist man hinterher nicht enttäuscht.
    Wobei - Die grafikengine hätten Sie wirklich mal überarbeiten können, die is nun echt ein wenig angestaubt... :P

  • Also ich weiß ja nicht wirklich, aber irgendwie hat für mich persönlich der Reiz und Spielespaß ab Call of Duty Modern Warefare stetig & kontinuierlich mit jedem weiteren Teil abgenommen. Die Singleplayer Storys waren ja noch ganz ok aber die Multiplayer gehen garnicht mehr. Zu 95% zu kleine Maps mit zuwenig gesetzten Respawn-Zonen auf denen tausende und abertausende Kidys im "Dauerfeuer-Modus" rum rennen. Meiner Meinung nach bleibt der Spielespaß dabei sowas von auf der Strecke.

  • Ich finde COD eigentlich gar niich so berauschend, aber der Singleplayer von COD4 hat mir sehr gefallen, vorallem, weil man um alles zu verstehen die anderen Teile gespielt haben muss, wer z.B Yuri ist und ver die Atombome in MW1 gezündet hat. All in all you can say that COD Modernwarfare 1,2,3 sich von Mal zu mal verschlechtert hatt (leider ;))

  • Story und Shooter ist ja schon fast ein Widerspruch. ;)
    Wenn du COD mit Story haben willst, dann ist Black-Ops zu empfehlen. Der 1. Teil ist besser als der Zweite.
    Von der MW-Reihe finde ich den 3. am gelungsten. Bombastaction vom feinsten und super Gameplay. 8-)

  • Die MW-Titel sprühen förmlich vor Popkornatmosphäre. Wenn ich nur mal an die Tschernobyl Mission denke aus MW 1 kriege ich eine Gänsehaut. Doch was schon oft angesprochen wurde ist einfach, dass die Titel viel Trala machen und wenig dahintersteht. Dies zum einen und ausserdem zieht der Titel viele Sachen an den Haaren herbei. Ich finde CoD ist wie ein guter Actionfilm. Es macht Spaß ihn zu sehen doch nach einer Weile hat man die halbe Story vergessen.

  • Ich finde den Singleplayer von Modern Warfare 3 besser als von Battlefield 3. Aber der Online Modus von Battlefield 3 ist viel besser als von Mw3. Ich finde beide Spiele Cool und besitze auch beide Spiele!


    Mfg , Mafeo :minigun: :missilelauncher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!