wie sollte der nächste Resident Evil film aussehen ?

  • Ganz einfach:


    Weniger:


    - Heulen über die Situation, wärend einer der Charakter cool in rigent eine Richtung starrt.
    - Die Umbrella sollte mal langsam wirklich ausgelöscht sein
    - Langweilige Nub-Zombies


    Mehr:


    - Verrückte Waffen
    - Mehr Konfrontation mit Uber-Zombies
    - Explosionen (Explosionen sind immer gut) :lol:

  • Ich fand und finde die Filme mal einfach Grottich.
    Die Schauspieler sind scheiße ausgesucht (mal von Jill abgesehen).
    Die Tatsache das Uroboro-Zombies in einem Teil auftauchen wird nichtmal erklärt wo die her kommen.
    Also setzt man schon vorraus das man den 5ten Teil gespielt hat um die Geschichte zu verstehen, die noch dazu komplett überzogen und mal garnicht dem Spiel nachempfunden ist.
    ES GAB NIE EINE ALICE.... zumindest nicht so eine aus dem Film, glaube die einzige Alice war die aus dem 2ten Teil. Alber Wesker ist auch nicht der Chef von Umbrella, zumindest nicht von anfang an so wie in den Filmen.
    Tut mir leid wenn ich überreagiere :D
    Ich bin aber ein großer RE fan nur die Filme sind zum ;(.
    Würde mir einfach mal wünschen das sich der Filmemachem mal mit dem Spiel auseinander setzt und nicht nur auf Aktion und Ballerei abzielt (wobei das gerne vorkommen darf^^)

  • Bitte keine RE Filme mehr....ich hab mich schon mit dem 1.Teil schwer getan... ;(


    Fühl mich dabei so wie bei STAR TREK......die neuen Filme sind sehr gut,für mich passt dass aber zum Thema/Philosophie STAR TREK leider nicht mehr.....

  • hab mich bei jedem film gefragt wie sowas flachbrüstiges wie die hauptheldin heutzutage noch eine rolle bekommt, wenn ich so viel geld hätte würd ich mich aufbrezeln lasse. was mich reizen würde wenn die geschichte von resi 4 mal ordentlich umgesetz wird mit alle specialzombies, aber ohne zahnstocher-model.

  • 1-2 ist der Hammer dann der in 3d die anderen sind der massen kacke eine schande besondern der letzte ich dachte die ganze zeit die verarschen uns werde auch den letzten niemals kaufen. der vorletzte hat uns eine epic schlacht versprochen+ das wesker sich mit der heldin verbündend und nicht so eine scheiße :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:



    die Animationsfilme sind der Ober hammer
    am besten wäre es wie die alten weiter zu produzeiren ohne diese scheiß parasiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!