Wie lange habt Ihr durch gehlaten?

  • nachdem ich Far Cry (1) mehrfach gespielt hab hatte ich mich tierisch auf den Nachfolger gefreut. Das Resultat war enttäuschend! Ich glaub ich habs 3-4 Stunden aus gehalten bis ich es deinstalliert hab.
    Wie lange habt ihr es ausgehalten?

  • naja es ist gans in ordnung aber die kreuzungen nerfen mit den feinden,
    ich musst mein pc neu machen und hbe es bis jetz nicht wieder installiert

  • was mich andem zweiten spiel extrem aufregt ist das man immer solange fahren muss.
    Es ist so etzten man nimmt ne mission an und muss dann bis ans ende der welt fahren ich hab es zwar nen bisschen länger ausgehalten aber nicht lange :D und was mich auch auf regt ist das mit den kreuzungen.
    Grade war man an der kreuzung fährt nen stück weiter, dann wieder zurück und schon sind die ganzen Feinde wieder da und das nach zo kurzer zeit . Ich finds zum kotzen
    aber ansonsten ist das spiel okey :D

  • Bin mit dem taxi ins hotel gefahren..und schluss...


    dann multiplayer da habe ich 1 woche dran gessessen:D

    :sniper: :minigun: :missilelauncher: :rocketlauncher: Meanwhile in Battle field 3
    :stick: Meanwhile in Cod
    :offtopic: Mean while in Splinter Cell

  • ich habs 2 mal durchespielt und fast alle diamanten gesammelt... das mit den kreuzungen fänd ich nicht so schlimm wenn die alle ein dann nicht gleich hinter her kommen würden und mann dann jedes mal an die angebaute waffe am fahrzeug wechseln muss weil die abzuhängen ist schwer.....das feuer ist nice :D


    aber im nachhinen gesehen sehhhr öde... viel nichts und sonst auch nix besonderes zu enddecken :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!