Habt ihr nen Nebenjob während der Schuhlzeit ?

  • Also ich hatte keinen Nebenjob und finde man sollte sich während der Schuldzeit auch nur darauf konzentrieren!

  • Das Beste was man an Nebentätigkeiten machen kann ist eig entweder in nem Jugendzentrum oder in ner Disko. Kommt ganz darauf an ob man lieber nur chillen will (Jugendzentrum :D) oder kaum Freizeit neben der Schule hat und dann nur am Wochenende arbeiten kann :s
    Meine Wenigkeit hat sich für das Jugendzentrum entschieden :D

  • Moin,




    ich bin zwar schon etwas älter, aber damals während der Oberstufen hatte ich einen Nebenjob bei einen 400€ Job.
    Ich denke auch mal das dann 12 Stunden in der Woche nicht viel und da
    man früher eigentlich jedes Wochenende in der Disko war, war ich
    ziemlich froh, das ich nicht meine Eltern anpumpen musste.

  • Heyo


    Früher hatt ich auch nen Nebenjob auch auf 400€ basis, ab dem Zeitpunkt konnte ich mich selbst versorgen,obwohl das ein bisschen anstrengebend war weil mein Chef sehr streng war :D aber welcher Chef ist es denn nicht.

  • Hatte letztes Jahr mal für 2 Monate nen kleinen Job gehabt.
    Musste Leute am Telefon wegen Umfragen nerven :D


    Das hatte den Vorteil, dass man da im Grunde nicht "richtig" angestellt war und selbst entscheiden konnte wie oft und wann man hinkommen will. Hab ich aber nur 2 Monate gemacht, weil ich da gerade Geld gebraucht hatte und dannach hat mir ein bisschen die Motivation gefehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!