Left 4 Dead Kinofilm Umfrage!

  • Ich fänds absolut super wenn man L4D verfilmen würde. Als Regiseur könnt ich mir George A. Romero vorstellen und in Kombination mit der Story und allem was L4D ausmacht denke ich würde das einen verdammt guten Zombie Horror Film abgeben ^^

  • Kennt ihr den Film "Zombieland" ??? Also ich muss ganz ehrlich sagen vieles aus diesem Film hat mich an L4D2 erinnert. Die Knarren die Handlung vieles hab ich wiedergefunden.


    Man sollte den Film "Zombieland" als Grundlage für den 3 Teil sehen. Das wäre der Knaller. Ich dachte da so an ne Fallout , GTA , L4D , STALKER und Rollenspiel Charakteristiken Mischung. Sprich keine einzelnen Kampangen mehr sondern eine riesige Welt in der man Quest erledigen kann. Die Karte bestände dann ebenfalls aus Städten, Ländlichen Gegenden, Bergen Flüssen etc. alles was es auch in den vorherigen zu sehen gab.


    Naja wollt nur mal kurz meinen Senf dazu geben. :)


    Schönes WE an alle


    // EDIT:
    Oh garnicht gesehen das hier schon über den Film gesprochen wird. Der Film ist der geilste Zombie Film den ich je gesehen hab. Fleischer wird der neue Tarantino und Woody Harilson hat die Rolle seines Lebens gefunden :D hab Tränen gelacht als ich den Film sah.

  • geeee, ich glaub ned, dass das gut umgesetzt werden könnte...
    wenn einer käma, würd ich mir den wohl nicht anschaun, weil ich sonst immer beim zocken an diesen film enken müsste mit "aber da war das so" und "da war das aber so"...glaub eher, dass mich das nerven würde...^^
    und wenn doch, MUSS zoey dabei sein (<3 zoey <3)

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Also ich finde es wäre geil so ein Film, l4d1 trailer war auf jeden Fall gut als ein Teilchen des Films, wenn sie dann sie story rein machen wurde wie alles began, die injection und wie sich die 4 charaktere aus l4d1 getroffen haben und versuchen zu überleben. Bei Film wäre, dass dann bessere story als bei l4d1, weil bei l4d1 waren die maps mit einander garnicht verknüpft. Nach dem l4d1 trailer kommt no mercy, dann fliegen sie weg mit dem Heli und, dann sind sie auf einmal wo anders, also so geht es garnicht.
    Dann l4d2 wäre so wie sie jetzt das Spiel haben und dlc planen, dass charaktere aus l4d1 sich mit 2 treffen.
    So ein Film wäre geil.

  • naja wie gesagt, selbst wenn die story gut getroffen wird, hätte ich einfach viel zu viel "angst", dass es mir dann das spiel-feeling versaut.


    gaaar nicht stimmt zwar ned, aber ned gut, hast recht.


    [OT] btw. mercy hospital war die beste map ever...will die im 2er spielen :crygirl: [/OT]

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • naja wie gesagt, selbst wenn die story gut getroffen wird, hätte ich einfach viel zu viel "angst", dass es mir dann das spiel-feeling versaut.


    gaaar nicht stimmt zwar ned, aber ned gut, hast recht.


    [OT] btw. mercy hospital war die beste map ever...will die im 2er spielen :crygirl: [/OT]


    Also ich verstehe nicht wie FIlm feeling von dem game kaputt machen soll, in Game machst du doch eigenen Film. :D


    :offtopic:
    Auf l4dmaps findest du No Mercy für l4d2, leute haben einfach aus 1 genommen und in 2 rein gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!