Casher = besser?

  • Hallihallo,
    ich überleg jetzt schon länger ob ich mir APB holen soll oder nicht,
    aber mein kumpel sagt man würde nur mit nem ordentlichen geldbeutel spaß an dem spiel haben.


    Stimmt es dass CS in dem Game wirklich sooo overpowert ist??

  • Leider ist es so dass in APB:R die Leute die regelmäßig Geld abdrücken besser dran sind :/ Alleine schon die Waffen, die sie bekommen machens wett. Und dann noch die nervige Werbung die für Free-User ständig eingeschaltet wird.. haben Casher auch nicht.


    Wilslt du nach jedem Match und mal so zwischen durch plötzlich ein POPUP im Gesicht haben von wegen: "Als zahlender Nutzer würdest du mehr Geld verdienen! Kaufe jetzt!

  • Hey!


    Ich kann mich (leider) nur Natalyax3 anschließen..
    Wer genug Geld in das Spiel pumpt ist mehr als nur besser..
    Die gekauften Waffen Aimen ja schon fast für einen mit..
    Was mir immer so gefallen hatte war, dass keine Waffe nen Onehit machen konnte. Das beste war nen Twohit. Aber seit dem neuen Update ist dies leider auch Geschichte.. da die lieben Casher ne Sniper haben die dir das Hirn in tausen Teile sprengen lässt.. ich finds einfach nur traurig ;(
    Die Grundidee hinter dem Spiel ist echt super. Cashen ist auch total wichtig für das Free2Play Konzept.. aber man sollte niemals (ich spreche aus Berufserfahrung) niemals Cashern es ermöglichen durch den Einsatz von Echtgeld sich einen Vorteil zu erkaufen. Das ist ein "No Go"! Aber nunja..sie haben es gemacht und wir (die "no" Casher) gucken dumm aus der Wäsche.. ;(


    MfG,
    W4ee

  • Nach einer frustrierenden Anfangsphase schafft man es auch ohne sich was zu kaufen relativ gut zu werden und als Cheater beschimpft zu werden, obwohl man nur normal spielt :thumbup:
    Das ist aber leider wirklich ein Problem bei APB: Massenhaft Cheater, aber sie werden auch aktiv von den Entwicklern bekämpft.
    Das Spiel ist eigentlich ziemlich interessant. Man kann alles was man besitzt gestalten und Kämpfe in großen Gruppen sind echt geil :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!