Metro 2033 Uncut Steam

  • Moin...
    habe mir Metro 2033 vorgestern gekauft bei g2play für billige 7.99! Allerdings habe ich nachm Kauf erst gemerkt das das garnicht die Deutsche version ist sondern die Uncut -.-
    Nunja jetzt suche ich schon ein paar Stunden nach Deutsch Patches allerdings funktioniert irgendwie keiner.
    Bis jetzt habe ich den von SKIDROW ausprobiert und einer ausm Steam Forum, wobei beide nicht mal ansatzweise irgendwas in Deutsch übersetzen. Dann habe ich auch schon nen Deutsches Sprachfile runtergeladen, dieses wiederrum in den Namen des Englischen Sprachfile umgeändert und drüberkopiert, funkt auch nicht.
    Auf den German Patch hier kann ich ja leider nicht zugreifen :(
    Gibt es Alternativlinks dazu? oder evt. ganz andere Möglichkeiten?
    Vielen vielen dank schonmal :)
    mfg da zeko

  • die steam variante muss auf deutsch zu stellen gehen.
    versuch mal die sorache in deinem steam umzustellen.


    die version ist mutlilingual wahrscheinlich wurde aber nur die englische version runtergeladen. durch umstellen der sprache sollten die restlichen dateien noch runtergeladen werden und dann sollte das problemlos gehen.


    kannst dich aber wenns nciht klappt an steam wenden die können dir bei dem problem am besten helwohl nicht nötig sein


  • Huch ging ja schnell :D
    Nunja habe schon alles auf Deutsch gestellt auch im Steam ;) Neu runterladen brachte auch nichts wirklich. Ich weiß das G2Play die Uncut key´s gerne mal in Russland einkauft deswegen wird der Steam Support mir denke ich bestimmt net helfen, naja ich kanns ja mal versuchen.


    Ich hätt ja wenigstens gerne Deutsche untertitel, Deutsch liest sich etwas vertrauter :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!