FlatOut: Ultimate Carnage - Uncut Patch

  • heyho, bei mir kommt immer ,,archivende, fehler beim entpacken der datei`` und jetzt weiß ich nicht ob ich alle ordner raus bekommen habe. auch beim reinschauen (also nur anklicken ohne entpacken) kommt die nachricht.


    hab mal das problem gescreenshottet und hier hochgeladen. ich glaube das sieht man auf meinem profil...

  • Also ich kann das uncut patch nicht runterladen,
    ich hab bestimmt schon 10 mal versucht, bricht immer wieder ab, wegen einem Fehler oder dergleichen.
    Ich hab leider auch kein Premium für den dload.me, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte oder
    das bei upladed.net hochladen könnte, oder warum nicht zibbyshare, das ist kostenlos und problemlos.

    ♥♥♥ I'm a Raver loving all Styles of Electronic Music ♥♥♥


    Windows 8.1 Pro; AMD FX-8350 Eight-Core-Processor 4,00GHz; 16,0 GB RAM; NVIDIA GeForece GTX 660 Ti; Intel SSD 80 GB; Western Digital HDD 1TB; Roccat Savu; Razer Lycosa

    Einmal editiert, zuletzt von Addam.Wayne () aus folgendem Grund: eine Art Meinungs Änderung

  • du hattest noch keine zugangsberechtigung zum downloadbereich, deswegen konntest du noch nicht downloaden.
    das sollte aber jetzt erledigt sein und du kannst es jetzt probieren.


    und wir spielen hier kein wunschkonzert was die online hoster angeht.


    du hättest gerne uploaded.net oder zibbyshare, der nächste will share online und wieder einer wills dann noch als torrent link haben oder wieder nen neuen hoster.


    ist nicht !
    wir haben uns für diesen hoster entschieden und damit muss sich jeder zufrieden geben


  • also download Berechtigung hatte ich, aber ich hab 18 mal versucht es mit Chrome runterzuladen und dann beim 4. mal mit Firefox den ich extra deswegen installiert habe gings. :wacko:


    Das war doch nur eine Frage, wusste ja nicht, dass du gleich so negativ darauf reagierst ;(
    Aber trotzdem danke für den "Patch" :) jetzt funktionierts und auch die Anleitung war super gemacht. :thankyou:

    ♥♥♥ I'm a Raver loving all Styles of Electronic Music ♥♥♥


    Windows 8.1 Pro; AMD FX-8350 Eight-Core-Processor 4,00GHz; 16,0 GB RAM; NVIDIA GeForece GTX 660 Ti; Intel SSD 80 GB; Western Digital HDD 1TB; Roccat Savu; Razer Lycosa

  • die frage wegen den online hostern kommt leider so oft, dass ich es nicht mehr hören kann.
    deswegen meine reaktion.
    ich glaube ich hab die frage einfach schon zu oft lesen müssen.


    warum das bei dir nur mit firefox ging weiss ich nicht.
    kann ich auch leider nicht ändern.



    und zu deinem downloadproblem:
    du hast am Dienstag, 29. Juli 2014, 21:38 geschrieben, dass du den patch nicht laden kannst und laut deinem Profil hast du den zugang zum downloadbereich erst am Dienstag, 29. Juli 2014, 22:18 bekommen.
    das sind knappe 45 minuten später erst, was mich zu dem schluss geführt hat, dass du noch nicht downloaden durftest.

  • Hallo an alle :)


    Ich benötige dringend Hilfe bei der Installation des Uncut-Patchs von FlatOut Ultimate Carnage!
    Und zwar sobald ich die BFSpack_gui.exe ausführen will kommt bei mir die Fehlernachricht, dass auf das angegebende Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei nicht zugegriffen werden kann. Dann steht da noch, dass ich eventuell nicht über die dafür benötigten Berechtigungen verfüge. Auch der Versuch, das Programm als Administrator auszuführen blieb leider erfolglos. Vom runterladen bis zum entpacken lief jedoch alles reibungslos. Liegt es an den Uncut-Dateien oder eventuell an meinen Windows-Sicherheitseinstellungen? Ich weiß nicht mehr weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen.

  • Okay Kommando zurück! Das Problem mit dem Zugriff hat sich erledigt, es lag an meinem Antivirenprogramm, dass den Zugriff scheinbar blockiert hatte. ABER direkt danach hat sich ein neues Problem aufgetan: Ich öffnete die BFSpack_gui.exe und sofort danach öffnete sich oben links das kleine viereckige Fenster mit dem kleinen Gespenst als Bild. Dann hab ich mit einem rechtsklick wie beschrieben auf Xbox360 (FO:UC) umgestellt. Als ich dann versuchte die data.bfs bzw. streamed.bfs (oder irgendeine andere .bfs-Datei) zu entpacken geschah nichts. Nicht eine Reaktion vom System, trotz deaktiviertem Virenschutz. Zusätzlich habe ich versucht, die data.bfs mit der BFSpack_gui.exe zu öffnen, jedoch öffnete sich daraufhin nur ein zweites Fenster mitsamt Gespenst. Fehlen mir eventuell ein paar wichtige Dateien? Mein Download war ca. 409 MB groß, da sollte iegentlich alles bei sein. Ich bin mit meinem Latein (schon wieder) am Ende. :(

  • Ich habe Windows 7 Professional 64 Bit. Das Spiel wurde von einer im Handel erworbenen DVD installiert. Also kein Download oder gar illegaler Crack. Tut mir leid, dass ich für die Antwort so lange gebraucht habe, ich war in letzter Zeit ziemlich viel beschäftigt. Habs vorhin nochmal versucht und es klappt leider immer noch nicht :( Aber trotzdem schon mal danke, dass du geantwortet und dich mit meinem Problem befasst hast! :) Notfalls kaufe ich mir nochmal die Uncut-Version aus dem Ausland für ein paar Euro, nur für den Fall, dass alle Stricke reißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!