Assassins Creed Revelations

  • Ich finde ja, das schon brotherhood fast schon aus den Fingern gesogen war. Ich persönlich finde man hätte mit Brotherhood ein Ende für Ezio setzen sollen, damit er in Würde! in Erinnerung bleibt und nicht wie die SAW Serie durch eine unnötige Fortsetzung nur ein reines Marketingmittel ist.

  • Ich stimme dir in dieser Hinsicht zu! Was ich so gelesen habe, soll das Spiel ja eher wie ein neuer Aufguss auf etwas altes sein, mit halt ein paar Extras und besserer Grafik. Aber die Hersteller mussten den Teil machen, denn sonst hätten sie nicht die Geschichte zu Ende erzählt, und das glaube ich wäre schlechter für sie gewesen als noch schnell einen weiteren Teil zu produzieren.


    Was mich sowieso recht stört an der ganzen Reihe ist, dass die Teile in ziemlich kurzer Zeit gleich hintereinander herausgebracht wurden. Die Entwickler wollten da leider auf der Welle des Erfolges reiten und so lange wie möglich den Hype ausnutzen, den sie mit dem ersten Teil ausgelöst hatten.


    Ich finde es generell schade, dass heut zu Tage bloß jeder nur so schnell wie möglich auf einen erfolgreichen ersten Teil einen zweiten und am besten gleich einen dritten draufknallt, ohne sich dabei um Storry oder ähnliches wirklich zu kümmern. Daher wundert es mich auch, dass sie die Assassinen-Reihe doch so gut hinbekommen haben.

  • Also ich selbst versteh einfach dieses Schlecht gerede von Revelations nicht ganz, ich find das es einfach ein geiles game ist und wenn man kein bock mehr auf AC hat soll mans eben lassen. Revelations bietet für jeden AC Fan genau das richtige. Ein willkommenes Ende von Ezio und die aufdeckung von Desmonds Leben und Altair ist auch nicht zu vergessen, dazu kommen noch neue Moves und Möglichkeiten dank der Hackenklinge.


    Von AC 3 weiß ich nichts leider, aber wenn das echt in China spielen sollte, find ich das doch schon sehr abgespaced, aber naja mal überraschen lassen ;)


    gruß


    Metal-Toba :thumbup:

  • Also in diesem Animations Film sieht man was aus Ezio geworden ist nach Revelations, ein alter man mit familie. Er will eig nix mehr mit dem Assasinen dasein zu tun haben aber es kommt eine Assasine aus CHINA die seine hilfe braucht. Also könnte an der sache mit China was dran sein.

  • Also von AC 3 habe ich auch noch nix gehört aber ich persönlich fand bis jetzt alle Teile recht amüsant und würde mich auf noch ein teil freuen und wenn der dann noch in China spielt is das doch mal sehr nett.
    Da bin ich ja mal gespand......


    Weiß vielleich jemand wann AC 3 2012 ca. erscheinen soll ?


    LG


    Plaxtor

  • Auf GameStar (hier ) hab ich herausgefunden, dass AC 3 im Dezember 2012 erscheinen soll. Die Geschichte von Desmond soll dann endgültig zu einem Ende gebracht werden.


    Wobei man schon wieder herumspekuliert wo das ganze statt finden soll. Nach PC Games (hier ) und GameStar (hier ) in Ägypten, genauer gesagt Konstantinopel.

  • Ich habe sowohl Brotherhood, als auch Revelations mit Freude durchgespielt, ich kann aber auch die Stimmen verstehen die etwas neues in der Assassins Creed Reihe fordern. Der nächste Teil wird jedoch denke ich einen neuen Charakter hervorbringen worauf ich mich bereits freue!


  • auch wenn es schon alle wissen die es interessiert aber AC 3 wurde für den 30. september 2012 angekündigt und spielt in amerika während der revolution

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!