Warhammer

  • Wer Splatterspiele mag sollt sich für langweilige Zugfahrten oder änliches mal die Bücher der Warhammerreihe anschauen.
    Nach der Uni finde ich solche einfache Lektüre von spritzenden Gedärmen und ausgerissenen Gliedern ässerst entspannend ;)
    Besonders zu epfehlen ist die Reihe Bruderkrieg

  • Bruderkrieg ist ok aber ich tendiere dann doch eher zu Gaunts Ghosts oder zu Inquisitions Reihen.


    Die Bücher um die Souldrinkers und die Grey Knights sind auch super aber besonders splatter find ich die Romane nun nicht gerade.


    Unübertroffen sind allerdings die Space Wolves von Billy Boy, leider nie beendet worden die Serie.

  • Die Horus Heresy-Reihe gefällt mir richtig gut, vorallem die ersten drei Bücher. Muss aber sagen, dass mich vorallem die alten Romane reizen, d.h. nicht Gaunts Ghosts oder dass Ragnar-Zeugs, sondern viel mehr die Jaq Draco-Triologie oder Space Marine.

  • Also ich muss auch sagen das ,die Warhammer 40.000 Roman Der Grosser Bruder Krieg Romane Teile echt gut sind ,Bin garad Bei Denn 4 Teil Der Buch Reihe, Kreuzer Eisenstein.kann die Buch Reihe ich echt Endfehlen ,für die Die mit Warhammer Anfangen wollen zu lesen.Allso ich würde mit der Buch Reihe Anfangen.ich glaub Da von gieb 11 Teile von denn Romane,der 12 Teil .Verlorene Söhne - Der Große Bruderkrieg 12: Warhammer-40,000-Roman kommt am 9. Januar 2012 Raus.

  • Dan Abnett ist der Meister der Warhammer Bücher, Gaunts Ghost Reihe, Inquisitor Eisenhorn und Ravenor, Malus Darkblade Reihe, Doppeladler, Titanicus, Brothers of the Snake... hab grade auch Embedded gekauft, zwar kein W40K aber trotzdem gut^^

  • Ist nicht neulich Kritik laut gewoden das die neueren Bücher, also z.B. Bruderkrieg, erzählerisch nicht ziemlich mau sind und der Fokus nur auf Kampf und Action liegt? Ich lass mich da gern eines besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!