Crysis - Uncutpatch v1.2 & 1.21

  • Funktioniert der Patch eigentlich nach wie vor? Bei mir lässt er sich irgendwie nicht wirklich nutzen, es verändert sich dadurch leider rein gar nichts... vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht. :/

  • Hi I am having a problem with the mod. The mod works, but there is a bug no wounds appear on bodies. When you shoot the body. wounds appear in the air and hang there. At the same time, wounds are displayed without bugs on the hands and on the heads of corpses.

  • Leonardus
    was soll der quatsch ?


    die anderen Beiträge von dir sind in deutsch und hier schreibst du in englisch.
    Wen versuchst du hier zu verarschen ?

    I write through translator. English and German are not my native languages. I installed your wonderful mod for versions of the game 1.2.1. As I wrote above, when playing with the mod there is a bug with bloody wounds hanging in the air when shooting at the body of corpses. At the same time, wounds on the arms and head are displayed correctly

  • Leonardus


    was soll der quatsch ?


    die anderen Beiträge von dir sind in deutsch und hier schreibst du in englisch.
    Wen versuchst du hier zu verarschen ?

    Leonardus


    was soll der quatsch ?


    die anderen Beiträge von dir sind in deutsch und hier schreibst du in englisch.
    Wen versuchst du hier zu verarschen ?

    der patch funktioniert weiterhin einwandfrei.
    es gab ja auch kein update mehr.


    ist also immer noch aktuell

    Leonardus


    was soll der quatsch ?


    die anderen Beiträge von dir sind in deutsch und hier schreibst du in englisch.
    Wen versuchst du hier zu verarschen ?


    Ich habe hier https://imgur.com/a/eAdV8Ml Screenshots mit dem Fehler hochgeladen, da Sie sehen können, dass blutige Wunden, die am Körper angezeigt werden sollten, in der Luft hängen, aber Wunden am Kopf und an den Armen normal angezeigt werden. Ich habe sogar versucht, einen anderen Mod namens Radgool and Blood für die allererste Version von crysis 1.0 zu installieren, der die Dateien BasicActor.lua und SinglePlayer.lua in GameData.pak ersetzt, und selbst dort tritt genau derselbe Fehler mit blutigen Wunden am Körper auf. Es wäre schön, wenn Sie diesen einen nervigen Fehler beheben könnten, der Sie wirklich daran hindert, das Spiel mit dem Mod zu genießen.
    PS: Ich schreibe über den Google Übersetzer. Entschuldigung für mein schlechtes Englisch oder Deutsch

  • es ist eine Mod.
    das Spiel hat einige Fehler und ich kann das leider nicht anpassen.
    ich habe die Mod auch nicht erstellt.
    das wurde von jemand anderem gemacht und ich weiss nicht wie man diese Person erreichen soll.


    nicht alles was man in dem installer auswählen kann funktioniert einwandfrei.


    einiges führt leider zu darstellungs fehlern.


    nutze bitte den uncutpatch und dann die blutigen wunden weil die beide zusammen genutzt werden müssen.


    wenn es dann immer noch zu probleme führt bei der darstellung dann kann ich leider nichts machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!