Space Marine Feedback

  • Also muss schon sagen das Spiel an sich war schon ein Hammer! War zwar vom Gameplay FAST HAARGENAU wie Vanquish aber der reine Spielspaß. Der Endkampf mit Lord Nemeroth ist ein bisschen lasch gewesen .


    Deshalb von mir 4 von 5 Punkten

  • Ich fand das WH Feeling war einfach da, das hat mich mehr begeistert als das Gameplay^^ Man hat ja auch viel Kritik über die Synchronisation gehört, aber ich fands in Ordnung. Bloß bisschen leise. Naja, man kann nicht alles haben. Solide 4/5 IMO :rocketlauncher:

  • Als ich zum ersten Mal davon gehört habe war ich sehr skeptisch Orks, Marines, Roboter, Aliens wo gegen einander kämpfen?? Aber als ich es bei einem Kollegen ausprobiert habe war ich begeistert und habe mir gleich das Hauptspiel und die Addons gekauft

  • Ich war nie wirklihc ein großer Warhammer Spieler, von daher kanns auch einfach daran liegen, dass mir Space Marine nicht gefallen hat.


    Aber meiner Meinung nach gibt es zu wenige Finishing-Moves, zu wenige Gegnerklassen, zu wenige neue Waffen, zu wenig Abwechslung ...


    Habe nach ein paar Stunden Singleplayer das Spiel abgebrochen, weil man irgendwie nach den ersten 30 Minuten Spiel schon so ziemlich alles gesehen hat. die Sprung-Modul einlagen sind ganz nett, aber auch nicht wirklich innovativ.
    Die Finishing-Moves sehen großteils auch nicht wirklich spektakulär aus und dadurch, dass es auch einfach kaum welche gibt, geht dadurch enorm viel Spielspaß verloren.


    :arrow: Für Spieler, die nie etwas mit Warhammer zu tun hatten, eher nicht empfehlenswert.


    Es sei denn man hat spieltechnisch gesehen keine allzuhohen Ansprüche ^^

    Dieser Beitrag wurde 1349 mal editiert. Zuletzt heute, 9:37 am, von JackSlater

  • Ich finde das Spiel ultimativ weil ich mich im Warhammer-Universum ziemlich gut zurechtfinden kann. Die Grafik ist gut und das Gameplay geht leicht von der Hand. Außerdem Macht es einfach verdammt viel Spaß sich mit Orks, Dämonen und Chaos Space Marines zu kloppen. Was mich nur ein wenig entäuscht hat war die Tatsache das nur der Orden der Ultramarines auftaucht. Ich hätte mir noch andere Orden gewünscht z.B: Die Blood Angles oder die Space Wolves zu sehen.
    Alles in allem ist es jedoch ein gutes Spiel und macht auch nach längerer Zeit enormen Spaß.
    Zu empfehlen meiner Meinung nach.

  • Insgesamt lässt das Spiel schon ein paar Wünsche übrig, ist aber für zwischendurch und als Warhammer Fan aufjeden Fall sehenswert bzw. spielenswert. :gamer:




    Pro :


    • Gelungenes Hack&Slay feeling
    • Gewaltdarstellungen sind Warhammer typisch
    • Coole " Special Moves "
    • Nicht zu schwer, nicht zu leicht
    • Vielfältige Charakter customizations ( nur MP ! )
    • Nett anzusehende Grafik
    • Coole Designs


    Contra :



    • Zu kurze Kampagne ( 10-15 Stunden)
    • Finale ist langweilig und eintönig
    • Zu wenig Waffen
    • Keine Fahrzeuge bzw. viel zu wenig
    • Keine Gebäude zum Erstellen von Einheiten oder neuen Waffen
    • Auf Dauer langweilig ( Egal ob Story oder MP )
  • Für mich als 40k Spieler war das Spiel einfach klasse, Bolter funktionieren wie sie sollen, Sonderregeln als Perks für Multiplayer umgesetzt, und Titus ist wohl der sympatischste Ultra-Schlumpf den ich bisher gesehen hab (verglichen mit den Film-Marines nicht schwer).


    Gameplaytechnisch gesehen ist das Spiel amüsant, aber wer Warhammer nichts abgewinnen kann, sollte erstmal bei nem Kumpel reinschauen, wenns geht. Der Exterminatus Modus (4 Mann gegen nen Haufen Orks) macht ordentlich Laune, allerdings hab ich den normalen Multiplayer lange nicht mehr gespielt, weiss nicht ob da noch Leute on sind.


    Eine Sache noch, viel von der düsteren Atmosphäre des Spiels ist in den sammelbaren Nachrichten versteckt. Wer also gerne jede Ecke nach Geheimnissen durchsucht hat klar mehr vom Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!