Wie findet ihr,dass das Spiel jetzt free2play ist??

  • Ich wollt mal eure Meinung zu BattleForge free2play hören?!
    Also ich bin begeistert davon,wären aber nicht die Einschränkungen bei der kostenlosen Version,das wäre der einzigste Kritikpunkt an dem Spiel,ansonsten Grafik und Story sind super umgesetzt...
    greetz

  • Ich wollt mal eure Meinung zu BattleForge free2play hören?!
    Also ich bin begeistert davon,wären aber nicht die Einschränkungen bei der kostenlosen Version,das wäre der einzigste Kritikpunkt an dem Spiel,ansonsten Grafik und Story sind super umgesetzt...
    greetz

    Das Spiel ist nicht schlecht, jedoch ist es einwenig Schade, das man fürs Anfangs-Spiel soviel Geld ausgeben musste und danach für 11 Euro es bekommen hat.


    Also, Du kannst den Free-Account zu einen Vollständigen Account machen, in dem man einfach Spielt. Man hat nur keine guten Karten im Spiel, bis auf die Startkarten, aber man kann sich für wenige Euros das Spiel kaufen und damit die Punkte und die 64 Karten einwenig gutes tun.


    Ich spiele es seit anfang an, und war enttäuscht als es Free2Play war und ich habe es bis vor wenigen Wochen noch aktiv gespielt.


    Es ist ein guter Zeit vertreib für 2-4 Leute :)

  • Ich hab mir damals noch die Retail-Version von dem Spiel gekauft und kam lange hin mit den Punkten die man mit der Box bekommt, aber sobald die Punkte aufgebraucht waren wird einem deutlich wie teuer das "F2P" Bezahlmodel von BF ist, wenn man z.B. im PvP mithalten will.
    Ohne die Startpuntke aus der Retail-Box kann man das Game meiner Meinung nach komplett vergessen. Abgesehen von den ersten PvE-Missionen hat man mit den Anfangskarten keine chance, PvP kann man damit komplett vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!