Sapphire Radeon HD6850

  • guten morgen alle zusammen, will mir ne neue grafikkarte holen, um die 100 € rum, hab mir jetzt die
    Sapphire Radeon HD6850 Grafikkarte (ATI Radeon HD 6850, 16x PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher) rausgesucht für 114 € was haltet ihr davon?


    lg Thomas

  • Naja, was haste für pläne mit deinem Computer?
    Was haste für Mainboard, Prozessor?
    Also ich würde dir empfehlen wenn du irgendwelche Spiele zocken willst die richtig hohe anforderungen haben eine Nvidia GraKa reinzuhauen.


    Am besten wäre es auch wenn du nen aktuellen Prozessor drin hast, die haben nen GrafikChip mit eingebaut, das heißt das deine GraKa sozusagen ausgeschaltet wird, bei Grafisch nicht anspruchsvollen anwendungen

  • Wenn Du dir dieSapphire HD 6850 holen willst um BF3 zu spielen reicht die aus,oder Du schaust mal nach der
    HIS Radeon HD 6850 IceQ X Turbo,die ist schneller,allerdings auch 50 Euro teurer.Oder Du wartest noch bis zum Jahreswechsel dann werden die GTX570 deutlich günstiger und kannst dann zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!