Batman Arkham City oder Uncharted 3?

  • Moin.


    Ich hab bis Dezember nur Geld für ein Spiel. In die engere Wahl kommen entweder Uncharted 3 Oder Batman Arkaham City. Welches ist besser bzw soll ich mir holen?


    Ich hab jeweils die Vorgänger gespielt und finde sie Klasse. Das ich mir beide hole steht ausser Frage. Nur welches zu erst?

  • Moin.


    Ich hab bis Dezember nur Geld für ein Spiel. In die engere Wahl kommen entweder Uncharted 3 Oder Batman Arkaham City. Welches ist besser bzw soll ich mir holen?


    Ich hab jeweils die Vorgänger gespielt und finde sie Klasse. Das ich mir beide hole steht ausser Frage. Nur welches zu erst?

    Selbstverständlich Batman! Das ist wieder eines dieser Spiele, bei denen man sich zuhause einschließen kann um tausende Rätsel und Missionen zu lösen!

  • Kommt darauf an worauf du gerade im Moment mehr Lust hast.


    Bist du eher in der Stimmung auf etwas düstere Atmosphäre, dann ganz klar Batman.
    Hast du mehr lust auf Abenteuer Action, dann doch eher Uncharted.


    Ich persönlich würde mir zuerst Uncharted 3 holen, da ich gerad mehr bock auf so "Indiana Jones" ähnliche Unterhaltung habe ;-). Aber holen werde ich mir auch beide irgendwann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!