Welcher ist euer Lieblings MOD für S.T.A.L.K.E.R.?

  • Meiner ist der Complete Mod 2009 (2012), dieser wertet das Spiel grafisch um 10Jahre auf, du wirst nie wieder ohne diesen Mod spielen wollen. Es gibt auch noch einige Bugfixes sowie InGame-Verbesserungen. Also ich war von der Grafik: Teritorium, Himmel, Wetter, Waffen echt umgehauen. Probiert es mal aus, es ist ein völlig neues Spielerlebniss! Den Complete Mod gibt es auch für Clear Sky und Call of Pripyat. Lohnt sich wirklich und nötigt zum erneuten Durchspielen.

  • Meiner ist der Complete Mod 2009 (2012), dieser wertet das Spiel grafisch um 10Jahre auf, du wirst nie wieder ohne diesen Mod spielen wollen. Es gibt auch noch einige Bugfixes sowie InGame-Verbesserungen. Also ich war von der Grafik: Teritorium, Himmel, Wetter, Waffen echt umgehauen. Probiert es mal aus, es ist ein völlig neues Spielerlebniss! Den Complete Mod gibt es auch für Clear Sky und Call of Pripyat. Lohnt sich wirklich und nötigt zum erneuten Durchspielen.

    Sehe ich genau so ! Besonders die Komfortfunktionen verbessern das komplette Spielerlebnis !

  • Ebenfalls Complete Mod 2009


    Neben den schon genannten Vorteilen wurden auch ENDLICH einige Bots zum schweigen gebracht. "Ich sagte komm rein. Steh da nicht so rum" "Hallo, Hallo".....war kurz davor in ne Kreissäge zu rennen

  • Zur Zeit spiele ich den "SGM 2.2 Reloaded DE", der von "Das P0M" auf deutsch übersetzt wurde.
    Einfach bei ModDB suchen.
    Der Mod ist zwar Bug-mäßig so gut wie fehlerfrei (erst recht im Vergleich zu anderen Mods), aber hat immer noch ein paar Bugs und ungeschliffene Stellen.
    Da ich leidlich modden kann, habe ich für ein paar Probleme Lösungen, falls es jemanden interessiert:
    - Wie man die drei Dokumente in der ehemaligen Freiheitsbasis im dunklen Tal findet
    - Wie man das M294 so moddet, dass man es benutzen kann (Spiel stürzt sonst ab)
    - wie man "verschwundene" Leichen, die man für Quests benötigt, wieder ins Spiel bekommt
    - kleine fixes gegen ein paar andere Abstürze
    Gruß,
    Ragnar G.D. :sniper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!