Wünsche & Erwartungen Für Borderlands 2!!!

  • Hello hello...

    noch vieeeeeeeeeeeeelllll mehr waffen
    und sonst auch mehr als nur die durchaus begrenzten gegnertypen des ersten teils (im allgemeinen ja banditen, rakks, skags wächter, lance und spiderants )

    ...also das mit den Gegnertypen wurde ja mittels den DLCs schon verbessert. Und mehr Waffen?! ^^ Also ich hab einfach nur noch das Inventar voll und brauche ständig Automaten zum verticken bzw. hab das "Konto" seit einigen Leveln auf 9999999 stehen...ab und zu eine stärkere Waffe behalten und gut ist :)


    Was aber etwas wäre meiner Meinung nach, wären dynamische Gegnerschwierigkeiten und etwas niedrigere Spawnraten. Also, ist klar dass jetzt darüber zu diskutieren recht überflüssig ist aber gut... Ersteres weil mich es ein wenig nervt wenn man rumrennt und ständig alles umnieten kann mit nur 1-2 Kugeln. Zweiteres, wenn man sich etwas Zeit lässt und alles anschaut bzw. lange Strecken hat in einer Mission...sie "künstlich" in die Länge geht, weil am Anfang wieder neue Gegner stehen. Das finde ich irgendwie komisch. Wenn die wieder da sind nach einem Neustart oder bei längerer Abwesenheit - ok. Aber so...naja.


    Dachte zuerst auch noch der Punkt "wenig" XP für leichtere Gegner anzusprechen, was ich letztendlich ja doch tue gerade, aber ich "lasse es" ^^ Aus dem einfachen Grund: man levelt so schon schnell genug...wenn auch das noch ändert ist man in Windeseile am Levelcap. Das muss nicht sein!


    Also...klingt jetzt sehr "negativ", was es eigentlich nicht ist...ist halt einfach so meine Meinung wenn ich mal länger drüber nachdenke. Wirklich stören tut mich das nicht :) Wie ein anderer es schon sagte...ich vertraue da auf die Entwickler und kehre ggf. traurig wieder hierher zm schimpfen :)

  • Was die Waffen betrifft finde ich es ausreichend. Vllt etwas mehr farbe in die Maps bringen z.b. mal nen Jungel oder so wäre mal nice nich nur immer triste wüste^^


    Die Eisefekte finde ich persönlich cool gemacht vor allem mit direct x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!