Battlefield 3.. Meinungen

  • Hey


    Ich spiel selber oft BF3 aber diescheiß LaV nervt sons ist das game geil.Aber Die Bug nerven schon ziemlich :(
    Wie gesagt sons geiles Game :sniper: :minigun: :blackeye:

  • Bugs in dem Sinne gibt es nicht, zumindest keine die ungewollt auftreten. Aber ich denke ich weiß was Du meinst. Falls Du mal deine Waffe nicht siehst, du vor- oder zurückteleportiert wirst oder die Umgebung verschwindet, liegt das an deinem Rechner. Ich hatte das auch noch vor kurzem.


    Naja, zu Battlefield 3...hm...also es lässt zu wünschen übrig. Grafik ist super, keine Frage, aber die Kampagne und das Gameplay... :censored: :puke:


    Gruß
    Merphy

  • Also meiner meinung nach hängt es jedes andere Shootergame ab. Alleine schon wegen der geilen Physikengine. Ansich sind CoD und Bf ziemlich unterschiedlich, aber mit Closed Quaters hast du sozusagen CoD in Bf. Ich würde es jedem anderen Spiel bevorzugen. :D

  • Ich spiele Battlefield 3 erst seit 30 Stunden, kann mir mit Sicherheit aber trotzdem eine kleine Einschätzung erlauben. Auf Dinge wie Atmosphäre, Grafik oder Sound möchte ich aber nicht eingehen, denn hier ist denke ich mal alles klar ! :wink: Da sollte es kein Gesprächsbedarf geben.


    Doch was das Spiel ansich angeht bzw. das Gameplay gibt es einige Dinge die mir sehr auf den Keks gehen.


    Da wäre z.B. dass mit den Premium Usern. Da können Leute die sich Premium holen oder was auch immer das Barett 98B bereits mit Level 1 benutzen !!! Ich bin Level 20 und Sniper richtig gerne, aber dann kommt da so ein Level 1 Typ mit 98B und haut mich locker weg. HALLOOOO !!!! Das ist doch schon wieder dieses nervige PAY TO WIN Prinzip.


    Ich hab doch gar keine Chance mit mein SV-98 oder L96 und schon gar nicht wenn man weiß wo der andere Sniper ist.


    Außerdem finde ich hat BF3 den mit Abstand schlechtesten Map Aufbau seit langem. Egal welches Team man ist und auf welcher Map. Ein Team, wenn nicht sogar beide können an einem gewissen Punkt auf den Karten so fertig gemacht werden das man überhaupt keine Chance mehr hat sich zu wehren. Gleichzeitig kommt auch noch das total behinderte Spawn System dazu, wo die Gegner einfach nur auf den Spawn Punkt drauf ballern müssen und mal gleich nen Multi-Kill wegziehen oder noch mehr, ohne das man nen Schutz oder sowas hat. Man wird gespawnt und nicht mal ne Sekunde später is man Tot, weil die Gegner nur draufhalten müssen.


    Was noch nervig ist, ist der Damage der Waffen. Totaler F.A.I.L !!!


    Ok, die Sekundärwaffen sind im Gegensatz zu BFBC2 wieder realistisch, aber wenn ich einen Gegner mit der SV-98 voll in die Brust treffe und der nicht stirbt, dann ist das verdammt nochmal ziemlich UNLOGISCH !!! Genau wie die Munitionsstärken der Shotgun Geschosse. Falsche Angaben von vorne bis hinten !!! Und wie zum Teufel ist es möglich das ein Gegner den ich 10 Schuss mit der UMP verpasst habe, nicht stirbt , aber sich noch plötzlich umdrehen kann und mir mit seiner M16A4 mit 3 Schuss zwei Salven verpasst und ich sofort tot bin ????!!!!


    Also insgesamt ist BATTLEFIELD 3 ein gutes Spiel, das technisch gesehen einfach super ist, aber auf der spielerischen Ebene für mich einfach zu viele Fehler hat die wiederum sehr, ich sag mal " Noob freundlich " machen.



    Gruß UD...

  • Ich glaube da vertust du dich.
    Du sprichst von den sog. Shortcuts, die sind allerdings nicht bei Premium dabei sondern separat käulich zu erwerben ;)
    Ich bin auch Premium Nutzer, aber nur der dlcs wegen.
    Ich muss sagen dass mich das Spiel vollauf begeistert und ich kaum noch Spaß an Shootern hatte bis ich Battleffield 3 angeangen hab. Leider muss man sagen dass auch hier, insbesondere auf close quarters servern, das COD- Niveau Einzug hält(flaming, noobtubing etc)
    MfG April :D

  • Ich kenne kein einziges Game, was mich von der Atmosphäre DERART umhaut! Aus alten Counterstrike-Zeiten kenn ich natürlich noch die Spannung, die so ein Shooter haben kann mit einem guten Team. Und Teamplay ist schon eine ganz außerordentliche Stärke von BF3. Auf den meisten Servern gibt es zwar kein Teamplay....aber spielt mal mit ein paar Freunden mit Teamspeak und organisiert....da kommt kein einziges Game in dieser Rubrik ran. Grafik und Sounds sind erstklassig. Aber der Spaß wird einfach nie langweilig...ich spiele es schon seit über einem Jahr sehr intensiv.

  • Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel, die Runden sind vorallem länger als in Counterstrike. War glaub mein Hauptgrund für den Kauf, so hat man einfach mal länger was und dazu kommen dann die Tausend Waffen und Skins. Alles in allem der Burner. Nur einziger schwachpunkt der Premiumzwang.

  • Ich finde BF3 auf jeden Fall gelungen!


    Habe es mir neulich nochmal für den PC gekauft. Sowohl auf PS3 als auch auf dem PC ist das Game sehr gut.
    Es ist ein ganz eigenes Spielerlebnis, welches man nicht mit CoD oder ähnlichen Shootern vergleichen kann.


    Fazit:
    Kaufempfehlung! :zocken:

  • mein grund für den kauf war dass man im multiplayer zwischen panzern, booten, leichten panzern, düsenjets,jeeps und helikopter die qual der wahl hat und man gebäude demolieren kann. dazu kommt noch das man ein RIESIGESwaffen arsenal zur verfügung hat und die maps sind riesig. :minigun: :missilelauncher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!