Call of Duty - Uncut Patch V1.51

  • wie genau aktiviert man denn den uncut modus?


    wenn ich auf die verknüpfung gehe öffnet sich nur schnell ein windows Dos fenster uns schließt direkt wieder.


    und wenn ich dann coduo normal starte is es nicht uncut.


    hmm...hat vllt irgendjemand paar ratschläge?
    ihr habt mir bis jetzt echt viel geholfen, danke dafür nochmal
    Gruß

  • Das dürfte daran liegen, dass du den Uncut Patch wieder deaktivierst! Mit der neuen Verknüpfung im Startmenü machst du nichts! Es sei denn, du möchtest den Uncut Patch deaktivieren! Denn so lautet der Name der Verknüpfung - "CoD Uncut Switcher".


    Hier auch noch das Zitat direkt aus dem Uncut Patch selbst:

    Zitat

    Nach der Installation gibt es 2 neue Verknüpfungen auf dem Desktop und im Startmenü unter "CoD Uncut Switcher". Über diese Verknüpfungen läßt sich der "Uncut Patch V1.51" deaktivieren und wieder aktivieren. Benötigt wird das, um z.B. an Spielen in der ESL teilnehmen zu dürfen.

  • Der Uncut patch von Call of Duty + United Offensive ist gut. Es ist alles da, was sein soll.


    Installation Reihenfolge:
    1.Game Call of Duty
    2.Patch Call of Duty (CoD_1.2_patch)
    3.Patch Call of Duty (CoD_1.3_patch)
    4.Patch Call of Duty (CoD_1.4_patch)
    5.Patch Call of Duty (CoD_1.5_patch)
    6.Game Call of Duty-UO
    7.Patch Call of Duty-UO (coduo_patch_1.51)
    8.Patch Call of Duty-UO (Uncut patch)


    Config Settings für FullHD oder 1920x1080pixel
    seta r_customheight "1080"
    seta r_customwidth "1920"
    seta r_mode "-1"
    seta fov "90"
    seta com_introplayed "1"
    seta ui_console "1"


    Start Reihenfolge:
    1. Patch Call of Duty - UNCUT (EXE) mit Administrator ausführen
    2. Game Call of Duty (EXE) mit Administrator ausführen


    Over end Out :D

    Spiele die geschnitten sind. Ist wie sex mit Gummi.

    Einmal editiert, zuletzt von OSTGO ()

  • Hey Leute,


    ich habe neuerdings wieder mal Lust und Laune auf COD1 gehabt. Wenn noch wer den Uncut Patch hat, wäre ich erfreut Nachrihct zu erhalten.


    Danke und Grüße!

  • Richtig. Bei der deutschen geschnittenen Version fehlt nur die Symbolik. Und die wird durch den Patch wieder eingefügt. ;)


    wie ist das denn mit den endsequenz (video)? man sieht ja beim schnittbericht, dass es da unterschiede gibt. wurde das auch ersetzt? und wenn nicht, gibt es da noch eine möglichkeit für?

  • Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich nicht mehr weiß, was genau im Detail nach Installation des Uncut Patches alles uncut ist. Ist schon etwas zu lange her... ;)

  • das wird sich wohl wie mit dem endvideo verhalten,


    das ist schon so lange her, dass es PoooMukkel nicht mehr weiss.
    aber probiers doch einfach mal aus, das gameplay wird auf jeden fall uncut.
    wie es mit den videos aussieht, weiss momentan keiner mehr.


    es kann sein, dass, wenn man die videos einfügt, diese dann in englisch sind, anstatt in deutscher sprache.
    womöglich sind sie dann nicht vorhanden im patch.
    kann ich aber auch nciht mit gewissheit sagen

  • Das Thema hier ist zwar alt aber ich brauch eure Hilfe beim Patch, für das normale COD 1 läuft alles aber bei United Offensive ist nach wie vor alles cut, habe auch schon alles probiert aber funzt gar nix -.-

  • Habs so gemacht wie es in der Anleitung stand, Patch 1.5 drauf und den UCP drauf, beim hauptspiel funkts beim addon nicht bin ratlos... Addon habe ich in den Ordner vom Hauptspiel installiert wie es voreingestellt war

  • Guten Morgen,


    wollte mir soeben bequem wie früher nen Uncutpatch saugen, leider bekomme ich diese Medlung hier: "Du hast noch nicht die nötigen Zugriffsrechte für den Download" in dem Fenster gibt es diesen Link: "Uncut Patch und Download Infos". Daraus konnte ich mir leider nichts über meine Zugriffsrechte erlesen.


    Bin schon seit 5 Jahren Mitglied und bisher hatte ich nie Probleme beim herunterladen. Leider konnte ich nichts dazu finden, wie ich die Zugriffsrechte erhalten könnte. Finde ich irgendwie wiedersprüchlich - denn früher hatte ich die Zugriffsrechte ja sehr wohl. :)


    Bitte um schnellen Rat!

  • Hi


    Ich habe dich nochmals als AKTIVER Benutzer bestätigt. Probiere es bitte jetzt nochmals.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt funktioniert das Downloaden wieder. :thumbup:


    Jetzt habe ich noch ein kleines Problem mit dem Patch: Kommt mir so vor, dass bei CoD United Ofensive durch den Uncutpatch größere "Blutwölkchen" beim treffen der Gegner entstehen, so weit, so gut.
    Leider bleiben aber die versprochenen ungeschnittenen Symbole bei Munitionskisten und Soldaten aus... Ob es im Originalspiel genauso ist, habe ich noch nicht überprüft.


    Weiß da wer eine Lösung zu?
    Habe alles normal mit dem Installer installiert und noch schnell auf die Uncut-Verknüpfung geklickt, um sicher zu gehen, dass es uncut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!