Assasins Creed startet nicht

  • hi ich hab mir heute assasins creed 1 gekauft habs installiert aber ich bekomm es nicht zum laufen unter win 7 64bit version hab die neusten treiber aber da kommt nur son blöder lade bildschirm wie oft bei patches aber danach ist ende und dann passiert Gar nix mehr bitte helft mir
    wenn ich denn detecter starte hab ich bei allen freagen ein grünen hacken.



    mfg Olli

  • Also ich habe das Spiel auch in Steam bei mir läuft es unter dem selben Windows ohne Probleme.
    Vielleicht mal Schauen was das Spiel alles benötigt zb Microsoft Visual C++ 2005 und 2008 auch den DirectX Websetup mal Ausführen um fehlende DirectX Komponenten nachzuladen im aktuellen DirectX fehlen ältere Teile.

    Erst wenn man etwas Verloren hat weiß man was es einem Wert ist und bedeutet.

  • also denn direct x websetup installiert jetzt bekomm ich für 3 sekunden ein schwarzen bildsschirm und dann schließt der wieder und nix weiter passiert ich hab auch schon versucht unter windows xp sp3 kompatiblität zu starten und windoof vista sp2 geht beides nicht
    solange hab ich denn kaffe auf ich zieh mir windoof xp wieder drauf^^


    mfg

  • hmm kannst ja mal als Administrator ausführen. Schau mal im Assassin's Creed Ordner nach anderen Anwendungen mit denen du AC vielleicht starten könntest. Wenn dir ingame immer der PC abstürzt probiers mal mit niedrigsten Grafik EInstellungen, selbst wenn man AC 3 mit höchsten SPielen könnte ist das so ein bug.


    Hoffe es hilft, koliwaber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!