Arcania Addon Kommt nun doch!!!

  • Naja ... ich fand irgendwie Gothic 4 Vanilla schon überhaupt nicht dem Namen entsprechend. Gothic 3 ließ sich wenigstens mit fanpatches irgendwann sauber spielen. Gothic 4 hat zwar keine Bugs, dafür macht es aber auch keinen Spaß mehr, da das Gothic-Feeling meiner meinung nach komplett fehlt.

  • Auch wenn ich Arcania noch nicht sooo intensiv gespielt habe, werde ich mir das Addon sicherlich kaufen. Dann fange ich damit an, das Hauptspiel und das Addon durch zuspielen. :)

  • Naja ... ich fand irgendwie Gothic 4 Vanilla schon überhaupt nicht dem Namen entsprechend. Gothic 3 ließ sich wenigstens mit fanpatches irgendwann sauber spielen. Gothic 4 hat zwar keine Bugs, dafür macht es aber auch keinen Spaß mehr, da das Gothic-Feeling meiner meinung nach komplett fehlt.


    Ignorier einfach das Gothic 4 spiele es doch einfach als eigenständiges Spiel,eben als Arcania.Dann ist es garnicht soo schlecht wie viele austun.Viele,auch ich haben auf eine Fortsetzung von Gothic gebaut und das hat sich so im Kopf festgefressen das für viele Arcania eine Entäuschung war.
    Mit der Gothic Reihe hat es wirklich nicht viel zu tun,ist aber ohne den ständigen Hintergedanken an Gothic 1-3 insgesamt ein gutes Spiel.Mir hats Spaß gemacht und werde mir den Addon auf jeden Fall holen.
    Man hätte das Spiel von vornherein nicht mit Gothic in Verbindung bringen dürfen und als selbständiges Spiel wie Risen handeln müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!