Dead Island Super Spiel !!! Warum Indiziert in Germany ? :(

  • Geiles Game


    Wie gesagt Deutschland ist in der hinsicht totall verklemmt.


    bestes Beispiel Prototype das gibts in jedem anderen an Deutschland angrensenden Land nur hir nicht


    Ich habe mir Dead Island in Österreich bestellt die sind da viel aufgeschlossener :applaus:

  • Bei dem Game fragst du wirklich warum das indiziert ist?

  • Spiele wie Dead Space sind hierzulande nur uncut weils nicht realitäts nah ist man ist im weltraum und so blabla..... und dead island anscheined schon weil im hier und jetzt spielt sozusagen aber ich find das is käse
    weil ne zombie seuche gibts ja auch nicht im echten leben....die usk ist so oder so überflüssig es gibt ja PEGI und die sind eig für ganz europa nur wir sind wieder mal die ausnahme :pinch:


    und zu Dead Island klasse spiel.....ich habs zwar schon lange nicht mehr gespielt weil es für mich da nix mehr lohnenswertes gibt hab da Purna oda wie die heißt auf lvl60 die besten waffen alle geheimnisse und sonstiges erkundet ...... aber mein spaß hatte ich damit alle male :thumbup:

  • Also mich wundert es ehrlich gesagt nichtd as Das Spiel in gar nicht erst für unseren Markt gedacht war... schließlich würde es hier nur durch Zensur reinkommen können, was die ganze Athmo des Spiels einfach kaputt gemacht hätte

  • wenn nicht kauft euch die spiele in österreich da sind sie immer uncut :D

    Nö die sind nicht immer uncut. Die erste Verkaufsversion von Fallout 3 z.B. wurde gecutet herausgebraucht. Erst etwas später kam die Uncutversion. Außerdem stehen auch in meinem Regal Spiele, wo ich nur die geschnittene Version davon kaufen konnte. Bei Filmen ist das leider genauso. Teilweise wird das Zeug einfach aus Deutschland importiert und nichts daran geändert. Österreich ist nich das Land der vollkommen ungeschnittenen Spiele. Es gibt nur mehr als wie in Deutschland, außerdem knallen sie eher ein ab 18 drauf und es wird auch glaube ich mehr kontrolliert, in Bezug auf den altersgerechten Verkauf. Außerdem heißt Zensur ja nicht nur das entfernen von Blut, sondern auch anderen Inhalten und in der Hinsicht stehen die Österreicher den Deutschen um nichts nach. Stichwort: 2. Weltkrieg

  • Nö die sind nicht immer uncut. Die erste Verkaufsversion von Fallout 3 z.B. wurde gecutet herausgebraucht. Erst etwas später kam die Uncutversion. Außerdem stehen auch in meinem Regal Spiele, wo ich nur die geschnittene Version davon kaufen konnte. Bei Filmen ist das leider genauso. Teilweise wird das Zeug einfach aus Deutschland importiert und nichts daran geändert. Österreich ist nich das Land der vollkommen ungeschnittenen Spiele. Es gibt nur mehr als wie in Deutschland, außerdem knallen sie eher ein ab 18 drauf und es wird auch glaube ich mehr kontrolliert, in Bezug auf den altersgerechten Verkauf. Außerdem heißt Zensur ja nicht nur das entfernen von Blut, sondern auch anderen Inhalten und in der Hinsicht stehen die Österreicher den Deutschen um nichts nach. Stichwort: 2. Weltkrieg

    Bitte sag "Fallout 3 z.B. wurde cut/geschnitten herausgebracht" und nicht "gecutet", ich hasse diese Denglischen Wörter.


    Back to Topic: Ich bestell mir die Spiele von russischen Seiten, da kann man auf jedenfall von einer Uncut-Version ausgehen. (Ja, die Spiele kann man in Deutschland bei Steam aktivieren. Nur bei Saints Row 3 ging es bei mir nicht.)

  • Ist zwar nicht ganz Topicbezogen, aber es ist ne Schande, dass man als Deutscher die meisten Hardcoregames garnicht, oder nur zensiert bekommt. Wofür? Die USK reicht doch. Wer volljährig ist, hat doch das Recht das zu spielen was er will. Und wenn es in die falschen Hände gelangt, liegt es daran, dass falsch kontrolliert oder verantwortungslos umgegangen wird (Ältere kaufen/besorgen es den Jüngeren).
    Und Dead Island ist auch so ein Opfer. Das Spiel ist gut in seinem Genre. und es wird für uns so vermasselt.

  • Also ich liebe beide. Sowohl Left for Dead als auch Dead Island. Man kann die Games nicht miteinander vergleichen. L4D hat mehr Horroratmo und es geht permanent ums Flüchten als Solches, hauptsache lebend den rettenden Ort erreichen. Dead Island is da komplett anders. Erkunderischer sonniger und größer. Allein durchs Crafting und die Quests fühlt sichs extrem anders an als L4D. Beide haben ihre Daseinsberechtigung und sind genial auf ihre Weise. insane]]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!