Counter-Strike: Global Offensive - Offizieller Trailer

  • Counter-Strike: Global Offensive - Offizieller Trailer Nachdem Valve vor einigen Tagen den Multiplayer-Shooter "Counter-Strike: Global Offensive" angekündigt hat, steht nun der erste offizielle Trailer zur Verfügung. Das Video verrät nicht nur, welche Neuerungen die Entwickler geplant haben, sondern zeigt auch das überarbeitete Gameplay sowie die Grafik. In dem knapp einminütigen Clip zeigt sich Valve stolz, dass sich Counter-Strike seit der Veröffentlichung im Jahr 2000 zum beliebtesten Multiplayer-Shooter entwickelt hat. Aus diesem Grund hat man mit "Global Offensive" das Rad auch nicht neu erfunden, sondern nimmt lediglich zahlreiche Verbesserungen vor, die es noch "runder" machen. Zu den Verbesserungen gehören eine überarbeitete Grafik, mehr Maps, weitere Spielmodi, eine größere Waffenauswahl sowie ein Funktion zum Match-Making auf Basis der Ränge der Spieler. Zudem kann man sich auf noch mehr Multiplayer-Spieler freuen, denn die Duelle werden über mehrere Plattformen hinweg abgehalten werden können. So können Windows-, Mac- und Konsolenspieler auf einem Server gegeneinander antreten. Das Magazin 'IGN' hat gleichzeitig mit dem Trailer eine erste Video-Vorschau auf "Counter-Strike: Global Offensive" veröffentlicht. Darin gibt es zahlreiche weitere Gameplay-Szenen zu bewundern. Neben neuen Karten wird es in "CS:GO" auch einige klassische Maps geben. Bestätigt sind de_dust, de_aztec, de_inferno, de_nuke und de_train. Als neue Waffen sind Molotov-Cocktails und Granaten mit einem akustischen Störsignal bestätigt. Zudem soll das Spiel besser ausbalanciert werden, so dass es sinnvoller sein wird, verschiedene Waffen zu nutzen. "Counter-Strike: Global Offensive" soll Anfang 2012 für den PC, Mac sowie Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Quelle

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Find die Grafik eigentlich ganz ok aber da muss schon mehr kommen als nur neue
    Grafik auf ein lvl System oder mehr Abwechslung bei mods wäre gut, sonst lohnt
    sich der kauf einfach nicht da könnte ich auch einfach bei source bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!