L.A. Noire ?

  • Ich hab eine Frage zum Spiel L.A. Noire. Ich wollte mir das Spiel eigentlich demnächst gekauft haben, weil es nach einer coolen Mischung aus GTA und Monkey Island ausieht. Allerdings stehe ich eher auf sSpiele mit Langzeitspaß. Also meine Frage(n)^^
    -Wie lange dauert es durchzuspielen?
    -Was mache ich nachdem ich fertig bin und alle Fälle gelöst sind?

  • mich würd viel mehr interessieren ob das auch auf PC raus kommt??
    bis jez hab ich nur Infos gefunden bei denen nur Konsoleros bedient werden... nervt :(

    Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
    Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!


    I fear no evil, for i am fear incarnate!

  • huch... soviel dazu...


    mh aber eins is scheiße... win7... nervt übelst -_-

    Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
    Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!


    I fear no evil, for i am fear incarnate!

  • Wenn du das Spiel nach vielleicht 20 Stunden durch hast bleibt nicht mehr viel zu tun. Du kannst noch ein paar Nebenmissionen machen oder Gegenstände sammeln aber ein Sandbox Fun Game wie GTA ist LA Noir mit Sicherheit nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!