Habt ihr noch eure alten Pc´s

  • Ich spiele gerne mal alte Spiele Klassiker und hab deshalb mehrere Retro Pc´s zusammengebaut.
    Nun wollt ich mal fragen ob ich der Einzige bin den es so geht (das glaub ich einfach nicht)
    oder ob andere auch in der Nostalgie versinken wenn sie an so einen System spielen

  • Ja, ich habe meinem Papa meinen alten gegeben bzw. aus alten Teilen wieder was zamgebastelt, gleiches gilt für den PC meiner Mama.
    Aktuell steht auch noch ein PC von vor 8 Jahren in meinem Zimmer (ausgeschlachtet für PC von Papa :D)

  • Ich habe zwar meine alten PC's noch aber sie sind nicht angeschlossen und teilweise auch nicht mehr komplett. Ich habe auch keinen bedarf einen alten Rechner zusammenzubauen da ich bis jetzt auch so alles ans laufen bekomme. Alte Adventures (wie z.b. Monkey Island) kann man prima mit ScummVM ans laufen bringen und DosBox gibts auch noch. Mehr als ein Rechner wäre mir auch zu unordentlich. ;)

  • Habe hier noch einen alten (Dualcore) Rechner als Ersatzrechner stehen. Ansonsten habe ich noch viele wirklich alte Teile herumliegen die ich irgendwie nicht schaffe wegzuschmeissen. Vielleicht mach ich da mal so eine Art Collage draus und hänge es mir an die Wand, sieht bestimmt cool aus 8-) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!