Spielt ihr das noch ?

  • Unreal war damals hammer, allerdings fand ich half-life einfach noch besser wegen der inszenierung. Irgendwo müsste ich die unreal cd noch rumfahren haben. Vtl. doch mal wieder installieren. UT hab ich damals gesuchtet wien bekloppter vorallem deck 16. Nur auf lans wurde es bei uns eig. sogut wie garnicht gespielt.
    Das lag allerdings daran, dass mein kumpel in UT einfach viel zu arg abging un niemand auf ner lan ne chance hatte. Gut er hats auch im clan gesuchtet, und war irgendwann im Team Germany.

  • Ich kann nach Unreal erfahrung das spiel Undying von Clive Baker nur empfehlen, natürlich ist es uralt, aber ich liebe diese alten grafiken, hat für mich mehr ansehen und geschichte verdient als die spiele von heute, heute heißt es nur noch grafik hoch, sinn = 0, Undying hat meiner meinung nach eine sehr sehr gute geschichte, spielt es ! da macht ihr nichts falsch. :D

  • Ich habe Unreal 1 und 2 mal jeweils ne Stunde getestet und fand es nicht so toll. Ich spiele aber immer noch hin und wieder ein Spiel das die Unreal Engine nutzt und sogar vor Unreal 1 erschienen ist und zwar der Ego-Shooter "Klingon Honor Guard". Großartiger Shooter mit coolen Waffen und langer Spieldauer.

  • Hab es tatsächlich noch nicht gespielt. Zumindest die "normalen" Unreal-Teile. Tournament gibt es fast auf jeder LAN-Party. :rocketlauncher:


    Aber mein Alter hat die Games alle noch auf Scheibe und ich habe meinen alte Kiste mit Win98 SE wieder am Laufen. Wird wohl mal Zeit... :hadbang:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!