Blutgrube immer noch verbugt?

  • Anscheinend gibt es trotz des Fixes vom 16. Juni noch kleinere Probleme bei der Blutgrube. So proggt diese nach wie vor auch unregelmäßig bei "Nicht-Fatalitys" und auch nicht immer bei einem "Ich fresse dein Herz" Fatality bei Diener-Mobs.


    Ausserdem kam es bei mir persönlich schon vor (mehrmals) das pro totem Mob mindestens eine Blutgrube proggt. Leider addiert sich aber der Lebensregenerationseffekt in diesem Fall nicht :P


    [Blockierte Grafik: http://www.online-games-shop.de/bilder/abadon.jpg]

  • das ja mal geil. Schade nur das die nicht öffters wirkt. ich hab bei meinem herold auch probleme und das funktioniert immer noch nicht wie geplant

  • Ja hat denn schon irgendwas was FUNCom patcht auf Anhieb funktioniert? Ich glaube nicht, Tim!


    Mit jedem Patch kamen neue kleine Fehler dazu. Anstatt se mal die alten ausbessern X(

  • Ich habe bei meinem HOX das selbe Problem - proggt immer wieder mal zuverlässig und dann wie bei dir auch mal mehrfach pro mob. Ich hatte es auch schon, daß gleich bis zu drei pro Mob gespawnt sind. Also bei ner dreiergruppe die ich per 3er Kill umgenietet habe waren da 6-9 Blutgruben... ich meine WTF 8|

  • Ich selbst hab meinen Herold zwar erst auf ~22 aber ein Kumpel hat seinen bereits auf 74. Der jammert auch rum - er hätte im PVP keine Chance mehr und alle Spells sind absolut fehlerhaft... Mein höchster Char ist ein Bärenschamene und ein PoM (toll, was) und da hab ich jetzt von solchen Bugs noch nix bemerkt (ausser den fehlerhaften FEAT beschreibungen)

  • Ja kann ich bestätigen - die Blutgrube ist nach wie vor bugged!! Ausserdem werde ich bei Fatalitys immer noch ein wenig größer - das wollte Funcom ja schon vor zwei Wochen wegpatchen (laut Patchnotes) 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!