rift ja oder nein?

  • nachdem ich es zu release (davor bereits die beta) gespielt hatte, mich leider der nerf-patch vertrieben hat :(
    hab ich es letztens wieda mit einem freund begonnen zu spielen....


    wenn man nicht mehr soviel zeit in ein mmo stecken will und es nach möglichkeit f2p sein soll, kann man rift durchaus anspielen.
    den grössten vorteil darin seh ich in den rollen. man ist nicht an 3 skilltrees gebunden, man sucht sich seine 3 aus den 8 oder 9 aus und macht sich so seine eigene klasse.
    dazu eben, dass man mehrere rollen (also skillungen) immer dabei hat.
    ab in die dungeon? was wird gebraucht? dd? healer? tank?
    völlig egal, ein knopfdruck und man kann die fehlende rolle einfach selbst übernehmen.


    vorallem für healer (wie mich <3) ist es hervorragend, weil man einfach auf eine DD rolle wechseln und leveln kann. ohne einen kompromiss eingehn zu müssen, zwischen healer für dungeons und gnug dmg zum lvln.


    dies ist für mich zumindest, der grösste beweggrund, rift anderen mmos vorzuziehen

  • Irgendwann werden alle MMOs zum Alltag. Liegt daran, dass man die täglich spielt.
    Einfach mehrere MMOs anfangen und jedes nur einen Tag die Woche spielen, dann bleibt der Spielspaß länger :p
    Montag WoW, Dienstag FFXIV, Mittwoch Rift, Donnerstag BlackDesertOnline, Freitag SilkroadOnline, Samstag Flyff, Sonntag mal n Singleplayer usw.


    :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!