Modern Warfare 3 oder Battlefield 3?

  • So, bei Gamestar und ähnlichen Zeitschriften wird sich ja gefetzt was das Zeug hält, welcher der beiden Titel denn der größere Renner wird.


    Es werden wohl eindeutig beide Games genügend Käufer finden, aber wie steht die Online-Games-Shop-Gemeinde dazu?


    Ich werde eindeutig Battlefield 3 favorisieren, Call of Duty is mir zwischenzeitlich einfach zu lieblos und immer wieder das Selbe.


    Was meint ihr dazu?

  • Hm,hab auch schon viel über die beiden Games gelesen und muss sagen,dass ich mich definitiv auf beide freu!!! Lass mich einfach mal überraschen.Danach zieh ich ein Fazit und poste es hier wieder rein,aber so wie ich mich kenne wird das ne Zeit lang dauern,weil ich mir Games nie zum release hol,sondern immer ne weile warte bis sie billiger werden.Hab eh noch so ein Haufen zu zocken und dafür viel zu wenig Zeit :(
    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • Für mich eindeutig BF3 ^^ Weil mir MW3 einfach zu langweilig wäre ^^ ewig mit 16(?) auf einer minimap :D fast alle 4 sekunden im dreck liegen und kaum ein funken taktik (Meine meinung :D:D).
    mich haben schon alle BF Titel Begeistert :D Was mir nur, und das schon seit BC2, fehlt sind Jets :D ich fand Luftkämpfe immer richtig geil :D

  • Battlefield 3, wenn überhaupt.


    Call of Duty ist ja seit CoD4 nur noch das selbe. Wie sich das noch verkauft kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Die Casuals werden aber auch den 3ten Modern Warfare Teil lieben.

  • Ich hol mir auch auf jeden fall Battlefield 3, hab bei meinem Freund auch schon Modern Warfare 2 und Black Ops gespielt, aber es ist immer das gleiche. Kleine Gassenkarte, wenig Spieler und lauter Assis die sich mit irgend welchen Scheiß Bonus Skills so aufgepowerd haben das es keinen Spaß macht. Was mir an Battlefield schon immer gefallen hat sind die großen offenen Karten und das man als Team spielen kann oder muss. Hoff aber das die Karten in Battlefield 3 nicht all zu groß werden, denn die meisten Karten in Battlefield 2 und die neueren Karten von Bad Company 2 sind doch, dann meiner Meinung nach, etwas zu groß geraten.

  • also ich werde mir auf jeden fall battlefield 3 kaufen, bzw hab es schon vorbestellt. cod ist einfach seit modern warfare 1 immer das gleiche und absolut langweilig geworden, außerdem gefällt mir das ramboverhalten im multiplayer nicht besonders. die battlefield serie wirkt einfach echter, "bombastischer" und hat viel viel mehr möglichkeiten !

  • Also ich freuh mich ja auf den Suvivalmode :phatgrin: Das sind mir Zombies einfach zu gruselig.
    Hat Battlefield 3 denn irgendwelche modes ausser eben Multiplayer?

  • JanTheMovie


    Ja Battlfield 3 wird einen neuen Co-op Modus bestitzen.




    Zum Thema:


    Ist es nicht egal welches besser ist? Schließlich ist es am Ende doch nur Geschmackssache, welches Spiel einen besser liegt.
    Es gibt (leider) nicht "das" Spiel, welches jeden Zocker zufrieden stellt :)


    Also, jedem das seine :D :freunde:

  • CoD ist einfach einheitsbrei, hab mir bis jetzt keins gekauft, immer nur wo anders gespielt, aber bin nie damit warm geworden, vor allem den Multiplayer find ich langweilig, fühlt sich an wie jeder 0815 f2p shooter...


    BF3 wollt ich mir erst holen, aber mit jeder neuen News will ichs weniger haben, erst wird der Origin Zwang angekündigt, dann das nur 64 Leute auf einen Server dürfen und dann das es keinen Ingame Serverbrowser gibt und alles abläuft wie in BF Heroes und BF Play 4 Free


    ich werd mir das erst anschauen und wenn BF3 doch noch interessant wird hol ichs mir vll, aber CoD kommt mir ned ins haus :D

  • Ich preferiere( schreibt man das so? ^^) battlefield 3 da es eine geilere grafik hat und man z.b. gelände zerstören muss.Außerdem muss man im team/sqad arbeiten . Zudem kommt hinzu das call of duty mitlerweile relativ abgelutscht is und immer wieder das selbe merk man am neuen spec ops mod sieht im Prinzip genauso aus wie bei mw 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!