Umweltschutz - Ja, Nein, Egal?

  • Umweltschutz? 5

    1. Sehr wichtig (3) 60%
    2. Wichtig (2) 40%
    3. Unwichtig (0) 0%
    4. Mir egal (0) 0%
    5. Enthaltung (0) 0%

    Was ist eure Meinung zum Umweltschutz?


    Glaubt ihr dass es sinnvoll ist, oder das die Umwelt sowieso schon zum Tode verurteilt ist?
    Was tut ihr zum Thema Umweltschutz?
    Wenn es die einzige Chance für die Umwelt wäre, würdet ihr dann lebenslänglich aufs Autofahren verzichten?


    Umfrage eingefügt.

  • Hm gutes Thema,aber sehr schwer zu beantworten,den in der heutigen Zeit ist es wirklich sehr schwer Umweltfreundlich zu leben,wenn man den Standart und Luxus wie wir Deutschen gewohnt ist!Also wir kleinen Leute von nebenan können eh nur eins machen und das ist auf sich selbst zuschauen und so einigermaßen Umweltfreundlich wie möglich zuleben!Den Weg was die Politik jetzt nach der Katastrophe von Fokoshima einschlägt ist nicht verkehrt mit alternativ Energien wie Sonnen,Wind und Wasser,aber des hätte eigentlich schon 25 Jahre eher kommen müssen und zwar nach Tschernobil ... Technologien besitzen wir schon lange um unsere Umwelt mehr zu schonen,aber die Rachgier der Obersten ist natürlich wichtiger als die Zukunft des Planet !!! (So auf die Art was interessierts mich was nach mir passiert,hauptsache ich hab gut gelebt)
    Solong greetz OgniDo :koenig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!