Suche Kämpfer für League of Legends

  • Ich persönlich rate dir von LoL ab. Glaube mit, das ist wirklich mal ein Spiel, dass aggressiv macht. Nicht, weil man da tötet, sondern weil die Firma, die dahinter steht, nichts drauf hat. Du hast da zum einen eigentlich nur technische Probleme. Entweder gehen die Server nicht, oder sie gehen nur sehr schlecht. Es kann nicht sein, 3-7 Stunden warten zu müssen, um sich überhaupt einloggen zu können. Riot gibt dazu wirklich so gut wie gar keine Informationen preis. Erst nach 3-4, wo sich in den Foren Tausende Threads geöffnet haben (und die meisten ohne Begründung von ihnen auch gelöscht werden), gibt es einen kurzen Satz zu lesen, der besagt, dass es Server Probleme gibt. Als ob wir das nicht bereits bemerkt hätten. Was mich aber bisher am meisten verwundert hat, ist dass sie ihre Server-Software nicht Stabil bekommen können. Sie selbst haben mal gepostet, dass ihre Server Software eine Katastrophe sei, da sie nur wenige Informatiker besitzen. Sie suchen auch verzweifelt nach welchen, aber solche Fehler hätten vermieden werden können. Zum Spiel aber mal selbst: Je mehr Champions hinzu kommen, desto ungebalancter wird es. Sie versuchen zwar ihr bestest, aber dies alleine reicht anscheinend nicht aus.


    Ich rate dir nur eins, warte lieber auf DoTA 2. Valve entwickelt es.

  • Hi



    also ich kann nur sagen, dass ich selten mehr als 5 Minuten auf ein Match warten muss.


    Spiel es noch nicht so lange, aber finde es sehr interessant. Zumal auch bald ne neue Erweiterung "Dominion" erscheint. Auch dass man die Champions mit EP - Punkten freischalten kann und kein geld investieren muss ist positiv. Wer mag kann auch gern RP kaufen und schneller auf Skins und Champs bzw. sonstige Zusätze zugreifen.


    Gruß

  • prima spiel mit der mit abstand schlechtesten community die es jemals in einem online spiel gab ... das macht leider das komplette erlebniss kaputt da es in jedem spiel kleine deppenkinder gibt oder einfach möchtegern rl loser die in dem spiel endlich mal was darstellen ;) ... also könnt ihr das ausblemden prima sonst lasst es xD


    und nein ich spiele es nichtmehr als kein neuer " freund " ...

  • Zum Thema Community in LoL muss man wohl nicht mehr sagen xD


    Was die Server angeht hat sich RIOT schon ganz schön gemausert. Die Server laufen relativ stabil. Man kann ja inzwischen auch einfach auf den US Server oder den Ost/Nord-EU Server joinen wenn der West-EU Server grade mal streikt. Mir machts immer wieder Spaß. Was das Balancing angeht... Naja, es gibt eben immer ein paar Heroes, die man nach einem Patch nicht mehr spielen kann, weil sie einfach zu schlecht im Gegensatz zu anderen sind. Für mich ist das ok. Man hat zum einen jede Woche neue Champs die für jeden frei verfügbar sind und von denen wenigstens einer super mit den anderen Champs mithalten kann und zum anderen hat man eh irgendwann so viele Champs, dass man gar nicht weiß mit welchem man als nächstes spielen soll/will x)


    Ich heiße im Spiel Keltamar. Wer mich adden möchte kann das gerne tun ^^ Ich bemühe mich um eine angenehme Spielatmosphäre. Dabei muss ich gestehen, dass auch bei mir manchmal der Teufel im Kreise tanzt und ich am Flamen bin wie der letzte Kanonier xD Dann einfach mal EINEN in die Fr**** (verbal) und gut ist ^^ kann damit leben. Wie gesagt, wer bock hat einfach mal anschreiben =D

  • Also ich weiß nicht wirklich was ihr habt, ich spiel lol seit der beta, damals war alles ziemlich durcheinander und buggi, jetzt sind zwar manchmal nach ein paar patches mal was unwichtiges verbuggt aber sonst eig. nicht schlimmes was mich stören würde. Schließlich arbeiten die ja jeden tag oder zumindest jede Woche dafür das die probleme behoben werden und das auch mit und mit neue champs kommen damit´s nicht ganz so eintönig ist. :zocken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!